Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky-271065“

Ergebnisse 311-320 von 399 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:32 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 Bei den bzw. für die Gestalten die hier herumstolpern wäre das emotionale Zeitverschwendung; außerdem gehe ich ungern mit meinen Scham- und anderen Gefühlen effekthascherisch hausieren. P.S. Geheimnisse, ob groß oder klein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 19:36 Uhr von Iceman

    lucky_271065! Durch eine Historische und lügnerische Betrug,und durch eine bewusste Geschichte und Sprache Fälschung wissen die heutige Rumänen nicht dass sie Besatzer sind.Deswegen ist das Wort Rumäne ist eine Verbrechen gegen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 14:17 Uhr von Merlen

    @lucky_271065 wer mich verstehen will versteht mich. Die anderen können sich an Shimon wenden. Und die Einnahmen seien Euch geschenkt.:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 12:30 Uhr von Merlen

    @lucky_271065 pavel_chinezul hat den entscheidenden Hinweis verstanden der Shimon´s Friedenswerk relativiert:-))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 21:59 Uhr von Merlen

    @lucky_271065, mit Shimon hast Du recht, ich predige mir selbst auch immer wieder, ...sei ruhig,... bleib gelassen... aber ich bin nicht nur gegen Shimon´s, sondern sogar gegen meine eigenen Predigten weitgehend resistent!:-)))))))))) aber wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 20:29 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: ...ich sehe das nicht so. Aber ich kann mich auch irren. Sie könnten Ihren Auftritt hier auch selber etwas gründlicher, profesioneller hinterfragen. Ich darf Ihnen verraten, dass seit dem Bestehen diese Forums kein User so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 18:23 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: @lucky, niemand hat das von Ihnen verlangt. Aber wenn man auf den Seiten in einer leitenden Funktion erwähnt wird, könnte man, (muß man nicht) dem Administrator einen Wink, geben. Wenn einem leitenden Angestellten aber nichtmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 18:04 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: Tja lucky, Ihr „Selbstexperiment“ am Vorabend der Weihnachtstage 2010 erzählt viel von Ihrer „christlich“ verstandenen Nächstenliebe (welcher Sie ja eigentlich durch Ihren Arbeitsplatz verpflichtet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 17:52 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 Eigentlich war ich geneigt zu fragen ob diese Spielerei eines Ihrer beliebten Selbstexperimente werden soll aber mir graute schon vor der dann folgenden besch…eidenen Bibelgeschichte; eine Literaturpause biblischer Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 17:10 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 Herr Angeber, ich bin geneigt mir ein zweites Loch in den Hintern zu lachen ... P.S. Ich habe keinen Bereitschaftsdienst aber einen Pickel auf der linken Arschbacke, soooo einen Pickel, jos palaria.... [mehr]