Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky-271065“

Ergebnisse 281-290 von 399 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 22:07 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: Herr lucky, warum wollen Sie uns hier einen Bären aufbinden? Anscheinend haben Sie alle Forenteilnehmer also für Primitivlinge gehalten und gemeint, denen kann ich ja jeden Blödsinn erzählen und vielleicht damit ein buntes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 18:45 Uhr von rhe-al

    Herr lucky_271065, ich gestehe und gebe zu, dass ich Sie ein bissel auf die Schippe nehmen wollte, als "Erkennungszeichen" meiner Intention sollte das meinem Beitrag vorausgesetztes Augenzwinkern und der einleitende Satz: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 20.05.2011, 14:40 Uhr von Friedrich K

    @Joachim Da gebe ich Ihnen Recht, es waren nicht „die Rumänen“ sondern die Vertreter des verschissenen und abgewirtschafteten Systems. Wir sollten aber nicht vergessen dass die meisten der Vertreter des Systems Rumänen waren. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2011, 00:23 Uhr von Georg51

    Sehr verehrter Herr lucky_271065, ihr sehr lebendiger Thread-Thema "Miteinander und füreinander" verdient ein großes Lob. -Leider finde ich persöhnlich die ganze "gestartete Aktion" reichlich verspähtet... - Was der verehrte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 22:09 Uhr von rhe-al

    Herr lucky, bitte zitieren Sie richtig, stellen Sie bitte nicht meinen Nick über den von Ihnen geposteten Text. lucky_271065: Nun, ich verfüge nicht über Fähigkeiten in Kistallkugeln zu lesen, noch in den Sternen, Herr lucky. Ich bin aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 19:14 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: Herr lucky, meiner Meinung nach hinkt Ihr Vergleich gewaltig. Oder anders gesagt: das Ergebnis kann nicht richtig sein, wenn man Gurken und Knoblauch in einen Topf wirft, sich aber anschließend fragt wieviele Äpfel nun da drin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 09:10 Uhr von Friedrich K

    @aurel Sie meinen wohl dass alle an krankhaft übertriebenem Mitteilungsbedürfnis leiden? Für lucky_271065 mag es etwas Besonderes sein „dienstlich an Orte zu kommen“, für andere könnte das inzwischen zur Last geworden sein und kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 20:34 Uhr von Friedrich K

    @bankban Duell? Mit wem denn? Mit einem „jmechers de 2 bani“? Mit einem Kurzen der ständig mit seinem Kurzen wedelt? Na wirklich ned. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 19:52 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: Herr lucky_271065, dass Ihr Vergleich hinkt, etwas schräg und sehr bemüht ist, sollte Ihnen doch normalerweise auffallen. Oder wollen Sie allen Ernstes hier in einem rechtsorientierten Brutkasten gar mitmischen? Was Gesprächs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 03.05.2011, 12:35 Uhr von dolofan

    Neppendorf?... [mehr]