Ergebnisse zum Suchbegriff „Konnte“

Ergebnisse 2991-3000 von 3133 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber

    hallo Zusammen. Zu viel Aufregung hier um bereits bekannt Neid-Thesen, selbst wenn diese nun zum x-ten mal aufgewärmt werden. Zu dem jungen Honterus: meine Tante hat den Brief auch bekommen und sich darüber gefreut. Der Hintergrund: sie gehört... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP

    Erstellt am 22.09.2008, 10:38 Uhr von Fabritius

    Stimmt. Die Sendung wurde letzte Woche aufgezeichnet, weil unsere Gemeinschaft wegen der Landtagskandidatur verstärkt im Interesse steht. Sie wurde inzwischen mehrfach wiederholt. Die Sendung ist gestern auch auf TV-München bayernweit - vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio

    Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss

    Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen

    Erstellt am 24.08.2008, 22:48 Uhr von Wittl

    WIE DIE ALZENER IHREN ERBGRAFEN GERENDI AUSGEKAUFT HABEN Die Alzener erzählten darüber folgendes; Als der Übermut des Zäkels und seiner Leute immer ärger wurde, so daß man ihn nicht mehr aushalten konnte, suchten die Alzener mit allem Fleiße,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39

    [i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Suchfunktion

    Erstellt am 20.08.2008, 17:07 Uhr von gk

    Jetzt können auch die Seiten des Portal- und Verbandsbereich im Volltext durchsucht werden. Bisher konnte nur nach SbZ-Artikeln, Terminen, Sprachaufnahmen, Forenbeiträgen und Kommentaren gesucht werden. Die Suche wurde nun auf die statischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 18:19 Uhr von pedimed

    Nicht alle Parteibonzen vor Ort waren ausgefuchste Kommunisten.Der oben von mir erwähnte kJugendleiter war zwar verschrieen, aber meine Antritssitzung hat eigenlich seinen Hintergrund geliefert, während der frenetische SbS das kaum nachvollziehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 09:34 Uhr von seberg

    Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein. Dafür staune ich jedes Mal über deinen intellektuellen Rigorismus.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

    Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]