Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1271-1280 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 16:27 Uhr von Friedrich K

    Herr aurel; Sie sind sich nicht in Keller? Chirm hat mehr Anziehungkraft wie Weib und Kind; sie fürsorgliches Vatter was kennt kein Pardong wenn get um familiee. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 16:23 Uhr von aurel

    Doch, der Herr Friedrich K. eben, kennt das Adjektiv "borniert" und er versucht sich (tastet sich heran) gerade an seine wahre Deutung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 15:59 Uhr von gehage

    mynona, das ist zu viel verlangt! dot schafft as bloch nemmi...denn was hänschen nicht lernt, lernt...ob er den spruch kennt? oder soll ich ihm einen auf R. sagen, wie ich es auch schon unserem selbstdarsteller angeboten habe... nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.03.2011, 13:02 Uhr von Eskimo

    ein Indianer kennt kein'n schmerz ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 22:27 Uhr von Mynona

    Oh,grumpes,ich weiß nicht ob du dir das wünschst.... ein emeiner besten Freundinnen ist Serbin,ich weiß wovon Seberg spricht. Das kann nur dann noch lustig werden wenn man sich wirklich kennt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gewerbe in Rumänien eröffnen

    Erstellt am 04.03.2011, 18:38 Uhr von Bocuse2010

    Hallo zusammen, kennt sich jemand im rumänischen steuerrecht ehn kizken aus :-) Ich würde gern meiN Firmen Hauptsitz dorthin verlegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 14:41 Uhr von Eskimo

    an den eisman: oder eskimos?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 13:24 Uhr von Iceman

    @Am Ende des 2-ten WK, Rumänien galt als besiegtes Land. aurel für dich schon weil du sehr Dumm bist! Seit Rumänen erfunden wurden Lügen sie ununterbrochen.Papier ist geduldig,und eure Hinterhältigkeit kennt keine grenzen. Das ist Rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 08:15 Uhr von getkiss

    @aurel ich bestreite ja gar nicht dass bestialische Taten verübt wurden. Ob dies als "Aufrechnung" für andere Taten geschah ist mir nicht bekannt, aber das ist unerheblich, denn bestialische Taten können nicht mit anderen bestialischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.03.2011, 10:31 Uhr von Popescu

    Herr Kiss, Sie brauchen Ihre Logik nicht unter Beweis stellen, man kennt sie. Erst behaupten Sie Traian hätte einen dakischen Schatz in Groß-Sankt-Nikolaus begraben. Selbst setzen Sie einen Link ein, der besagt, dass es sich um einen awarischer... [mehr]