Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1241-1250 von 1825 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 25.03.2011, 17:58 Uhr von cäsar

    Hallo Mimchen, bei allem Respekt, das ist "noch deutscher"! Die lachen sich doch ins Fäustchen. Ich gehe davon aus, dass das Instrument einer Sammelklage noch recht unbekannt ist. Was ich vorschlagen würde ist, einen rüstigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.03.2011, 09:00 Uhr von seberg

    Der Gottprotz Der Gottprotz muß sich nie fragen, was richtig ist, er schlägt es nach im Buch der Bücher. Da findet er alles, was er braucht. Da hat er eine Rückenstütze. Da lehnt er sich beflissen und kräftig an. Was immer er unternehmen will,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.03.2011, 20:48 Uhr von seberg

    Vielleicht die: Gegen den Vorwurf, er habe eine rechtslastige Einstellung, verteidigte sich Hermann Oberth einmal mit der Beteuerung: „Ich war nie ein Chauvinist...“ Um schon im nächsten Satz freimütig zu bekennen: „ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.03.2011, 19:39 Uhr von lucky_271065

    @ bankban @ pavel_chinezul Jetzt sind wir bald Experten im Schul- und Hochschulwesen in Klausenburg. ;) Jedenfalls wurde dort (in deutschen Quellen steht meist "Universität Klausenburg") 1923 Oberths "Die Rakete zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 23.03.2011, 15:19 Uhr von Gebauer

    Ob das an der Einstellung zum technischen Fortschritt liegt, oder doch eher an der Laissez-faire-Mentalität? Ich vermute Letzteres. Jedenfalls ist wieder etwas eingetroffen, was man "eigentlich" für unmöglich hielt. Radioaktivität... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 23.03.2011, 14:13 Uhr von Mastema

    Aurele, wenn mein Baguette in der Dunkelheit leuchtet, werde ich vielleicht Atomstrom sparen und dennoch dein unchristliches Wunschdenken verfluchen. ;-) Wenn man die Medien in Frankreich kennt, versteht man besser die Einstellung der Franzosen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.03.2011, 09:05 Uhr von bankban

    Der Gottprotz Der Gottprotz muß sich nie fragen, was richtig ist, er schlägt es nach im Buch der Bücher. Da findet er alles, was er braucht. Da hat er eine Rückenstütze. Da lehnt er sich beflissen und kräftig an. Was immer er unternehmen will,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 19.03.2011, 21:23 Uhr von Iceman

    harz3 Deine Hinterhältigkeit kennt keine grenzen! Du schreist nach Admin?Hast du was zum verbergen? Beweise die gegenteil!Nur wegen eure Lüge haben Millionen ihren Heimath verloren und sind ein Morgen unter Fremde herrschaften... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 18.03.2011, 21:00 Uhr von Popescu

    Die Erde spricht: Ihr habt mir großen Schmerz bereitet, habt mich verletzt und ausgebeutet. Seit ewig hab ich euch gegeben, was alles ihr gebraucht zum Leben. Ich gab euch Wasser, Nahrung, Licht, lang hieltet ihr das Gleichgewicht, habt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.03.2011, 14:05 Uhr von der Ijel

    Recht hast bankban und Recht hat dein Canetti: Er kennt die Dummheit der Menschen und bedauert sie,---- ich möchte heut zur Mittagspause im Vorbeigehen meine Meinung auch wieder mal loswerden. Zu grumpes bis bankban und allen welche gegen... [mehr]