Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1661-1670 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 13:35 Uhr von aurel

    Was für eine Frage?! Wenn für Sie Ihre (frühere) Heimat nichts bedeutet, für mich schon!!! Rumänien, auch Transsilvanien, war, ist und bleibt meine Heimat, auch wenn ich es verlasen habe, für welche Zeit auch immer. Und wenn die Rumänen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 13:09 Uhr von pavel_chinezul

    Eskimo Nein, tut mir leid, solche Witze kenne ich nicht! Apropos rassistische Killertruppe: http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/rumaenien/index.html Also, doch nicht weniger schmutzig?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 13:00 Uhr von Eskimo

    dir entgeht aber auch gar nichts. die 3 wollten wohl auch mitmachen, aber 2 davon waren Juden und durften nicht, der dritte sah dermaßen jüdisch aus, das hätte auch nicht ins bild gepasst. Kennst du den witz mit den jüdischen generälen im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.03.2011, 19:28 Uhr von getkiss

    @Eskimo: Und bei der Befreiung von den deutschen Truppen waren die rumänischen ein "Anhängsel" der sowjetischen. Ich weiss es von meinem verst. Schwiegervater, der in den rumänischen Truppen bei Budapest mitwahr, dort von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 11:04 Uhr von Eskimo

    König Herodes war Christ? nein, aber was hat der damit zu tun? Herodes war Sohn eines Idumäers, also nicht Hebräer, sein Vater gehörte zu den Arabern, die zwangsweise zum Judentum konvertierten, übrigens das einzige Beispiel in der Geschichte, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 11:02 Uhr von Henny

    Jesus König der Juden vor dessen Ankunft sogar Pontius Pilatus seine Hände in "Unschuld" wusch. Gut das ist vielleicht kein gutes Beispiel aber wieviele Kriege sind im Namen dessen geführt worden?? Nur um die Heiden zu bekehren? ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.03.2011, 21:01 Uhr von harz3

    Ungarn: - Gemisch aus Serben Kroaten Slowaken, Deutschen und Wallachen, also "Walachen:ein buntes Gemisch aus Turkvölkern, Griechen, Armeniern, Juden, Goten und sonstigem ostgermanischem Allerlei "Sorin Mitu" oder - Eskimos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.03.2011, 20:53 Uhr von Iceman

    harz3! Walachen:ein buntes Gemisch aus Turkvölkern, Griechen, Armeniern, Juden, Goten und sonstigem ostgermanischem Allerlei "Sorin Mitu" Träume weiter:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.03.2011, 20:07 Uhr von Eskimo

    Es gibt autonome Gebiete in anderen Ländern, wo dies gelöst werden konnte. Warum sollte dies nicht auch in Siebenbürgen möglich sein? nenne mir mal ein einziges magyarisches autonomes Gebiet auf dieser Welt ? Nicht einmal das heilige Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 21:37 Uhr von Popescu

    @cäsar: „Wichtig scheint mir jedoch die Tatsache, dass die rumänische Flagge unter den balkanischen eingereiht ist, was der Realität näher kommt!“ Haben Sie die ungarische Fahne übersehen? Eigentlich wäre alles OK, nur fehlt die... [mehr]