Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1651-1660 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 17:10 Uhr von Shimon

    @aurel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 11:35 Uhr von Merlen

    @Shimon, Zitat ist aus Deiner Bibel, kennst Du ja bestimmt. Ansonsten bist Du jetzt offenbar am Ende Deiner Weisheit wenn Dir nur noch Verballhornung von Zarathustra einfällt (dem das übrigens sicher völlig schnuppe wäre da er kein Fundamentalist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 11:24 Uhr von Merlen

    @Shimon, jetz bin ich doch sehr erstaunt über Dich. Du postest hier dauernd Zitate welche Du der Wahrheit gleichsetzt.Gottes Wort. Jetz fragst Du ernsthaft ob ich oben Zitate aus dem Koran reingetippt hätte! Wenn Du die Vorläufer der biblischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.03.2011, 10:38 Uhr von Eskimo

    LOL ! und die hunnen sind top of the top? sehe ich das richtig. Aber jetzt im ernst, erklär mir den unterschied zwischen hunnen und magyaren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.03.2011, 09:54 Uhr von Iceman

    Ja weil Juden sind keine Volk sondern nur eine Religion welche die ganze Welt verarscht sind sogar gut 50 Jahre jünger als Rumänen http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1346.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.03.2011, 09:51 Uhr von Eskimo

    ein jahrtausend und das recht auf rückehr ist weg und die rumänen sind Polyamid-also künstlich. die juden waren 2000 Jahre weg, meinst du die wären auch künstlich und hätten auch kein recht auf rückehr? schreib das mal der israelischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:07 Uhr von Mynona

    "Tja, man fragt sich, wie haben es die Vorahnen Jahrhunderte es geschafft. Sind die Rumänen (auch die Ungaren, Zigeuner, Armenier, Juden, Griechen aus Siebenbürgen) auf einmal böse geworden ?!" Tja,man hat zwar im selben Land gewohnt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:04 Uhr von aurel

    Tja, man fragt sich, wie haben es die Vorahnen Jahrhunderte es geschafft. Sind die Rumänen (auch die Ungaren, Zigeuner, Armenier, Juden, Griechen aus Siebenbürgen) auf einmal böse geworden ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.03.2011, 10:33 Uhr von Eskimo

    aber sonst geht es dir gut? meine uroma glaubte auch, jesus sei ein germanische jüngling blond und blauägig gewesen und habe latein gesprochen. in ihrem religionsverblödungskurs wurde das suggeriert. - und natürlich, dass die "bösen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.03.2011, 09:27 Uhr von Merlen

    @walter-georg, ja, das Wunschdenken ist ca. 4000 Jahre alt und stammt wie sibihans richtig erkannt hat von Sarathustra! Also lange bevor die Juden anfingen ihre Geschichten in der Bibel zusammenzufassen, von Christentum und Islam gar nicht zu... [mehr]