Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 2001-2010 von 2045 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 10:35 Uhr von Weilau

    Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Es scheint, dass hier zwar einer brustschwachen kleinen Balkanfluggesellschaft große Ehr durch übergroße Aufmerksamkeit angetan wird, aber was bringt das denn den Sachsen? Mit Verlaub einen Schmarren! Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 00:06 Uhr von Johann

    Ich finde die Regierung hat richtig geantwortet!! Lieber Bernd, ich bin der Auffassung, dass du erstens leider die schlechten Prioritäten setzt. Es ist keine Nebensächlichkeit, wenn der Präsident eines Staates, dass Mitglied der EU und im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner

    Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 09:16 Uhr von Fabritius

    Seberg: Aber an unserem Forumsstammtisch hier ist ja (fast) alles möglich, sogar sächsische Gedichtergelichter und Provokateure aus Langeweile, mal sehen, ob und wann sich der Fabritius wieder zu uns setzt… Hallo, da bin ich wieder ;) Vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 13:15 Uhr von seberg

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg

    Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 18:25 Uhr von Dolfi11

    An Johann, wer ist dieses Mal unterwegs,der Dr. oder der Mr. ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

    Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 20:14 Uhr von Fabritius

    Hallo Johann, diese Meinung teile ich nicht. Anträge können von Mitgliedern an den Verbandstag gerichtet werden. Hier im Forum tummeln sich so viele Peronen, dass weder deren Identität noch eine Mitgliedschaft prüfbar ist. Auch ist das Forum... [mehr]