Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1991-2000 von 2045 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 08.12.2007, 14:53 Uhr von Dolfi11

    Nein! Keine Herabsetzung, lieber Johann! Das ist TATSÄCHLICH meine ehrliche Meinung, wenn jemand Hilfe braucht - ohne das es ihm selber klar wird - nehme ich mir die Freiheit ( quasi als Supervisor ) und weise ihn darauf hin, kluge Menschen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 05.12.2007, 16:43 Uhr von MichaelSb

    So zwei Dinge: Es geht mir nicht um Verkauf von Kirchengut, sondern um eine bessere Bewirtschaftung!!! Wenn dazu gehört, das ein oder andere Pfarrhaus zu verkaufen, dann soll es so sein! Ich weiss nicht warum alle nur immer den Verkauf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 05:19 Uhr von Ein Bukowiner

    SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht (Leugnung der Massenvernichtung in Konzentrationslagern, rassistische Äußerungen etc.), die teilweise in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 30.11.2007, 21:55 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius, Entschuldigung ich kann nicht immer sachlich sein... Ich wollte Sie auch etwas zur Autoritatea Natională fragen und Sie haben die Antwort schon Johann gegeben. Diese Tatsache erspart mir Arbeit. Eine ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 13:25 Uhr von Ein Bukowiner

    SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Der Film ist auf die Person Johann Schuff fokussiert und sagt nichts über die Siebenbürger Sachsen aus. Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 12:09 Uhr von Weilau

    Die Meinung von Herrn Schruff scheint so vereinzelt nicht zu sein bei den in Siebenbürgen ausharrenden (stein)alten Sachsen. Wenn jemand mit denen spricht, dann muss vorweg schon einmal sorgfältigst auf die gewählte Sprache und auch auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 29.11.2007, 16:58 Uhr von Günther

    Es wird sicherlich den ein oder anderen Zuschauer geben, der von den Aussagen des Herrn Schuff gleich auf alle Siebenbürger Sachsen schließen wird - aber vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 14:25 Uhr von Fabritius

    Johann u Weilau: leider habt ihr wohl meinen Text nicht genau genug gelesen, obwohl es mehrfach und deutlich drinnen stand: der Bericht war nicht von der TAROM sondern der "Autoritatea Nationala" für Tourismus, unterzeichnet von deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 29.11.2007, 11:23 Uhr von Christian Schoger

    Herrn Constantinescus Hinweis ist gar nicht deplatziert in diesem Thread. Denn in dem am vergangenen Sonntag in 3sat gesendeten Dokumentarfilm äußert sich Johann Schuff auch zur Auswanderung seiner Landsleute, indem er sie als Heimatverräter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 29.11.2007, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner

    nullpics/06_med/Press/Plakatt_de.pdfwaldeslust.mp3 ACHTUNG: Oben sind 3 verschiedene Links. Einmal für jeden Link klicken und gucken. Alles über den Film. Als SbSachsen, als Rumäniendeutschen lohnt es sich. Insbes. das Lied "Waldeslust"... [mehr]