Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1881-1890 von 2045 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 19.08.2008, 11:59 Uhr von rio

    Aha, du gibst also zu im Unrecht zu sein, indem du dich Johann anschließt? Danke! Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Elsi, ich habe ein großes Herz, ich verzeihe dir hiermit alles. Und wenn du dich bewährst, nehme ich auch den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 19.08.2008, 10:52 Uhr von Elsi

    rio, hier hat Johann völlig Recht. Lass mich einfach in Ruhe! Ignoriere mich! Danke. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio

    Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 22:09 Uhr von Johann

    Da muss ich dich enttäuschen. Seit über 20 Jahren setze ich mich mich methodischen und begrifflichen Grundlagen u.a. auch die Idealtypen von Max Weber auseinander. Hier in diesen Foren (Nazi-Vergangenheit) habe ich darauf hingewiesen, dass man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 17:21 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Irgendwo solltet ihr schon einen Punkt setzen. Es geht hier um die Bewertung eines einfachen Sachverhalts und nicht um die Bewertung der kommunistischen Epoche. Ich fühle mich in Zeiten von vor etwa 6 Jahren versetzt(der Thread... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 01:28 Uhr von seberg

    Na ja, Johann, ich würde sagen, nachdem ich dich auf die Grauzonen innerhalb deiner Kategorien hingewiesen habe, sind sie dir auch selbst erst so richtig aufgefallen, oder? :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 19:27 Uhr von seil

    Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:40 Uhr von rio

    Zitat einer Dreckschleuder: Johann, der Kommentar von rio/Hr. Schnell aus Neppendorf ist ein würdiges Beispiel dafür, wie zerstörerisch sich Anonymität in den Foren auf Menschen auswirkt... Na nicht ich bin anonym, falls dir das in deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:04 Uhr von Elsi

    Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio

    Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]