Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1871-1880 von 2045 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

    Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 12:20 Uhr von Joachim

    Da muß ich dem Johann einmal recht geben und das kommt nur selten vor ! Gruß Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 10:29 Uhr von rio

    Sehr geehrter Herr Fabritius Danke für Ihre Antwort. für mich ist es nicht so wichtig wen Sie zu den "Affen" dazurechnen oder nicht. (Danke übrigens, dass Sie mich nicht als solchen betrachten, sehr schmeichelhaft!). Ich denke ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi

    Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 07:43 Uhr von Johann

    Ja das bin ich. Meine damaligen Beiträge finden Sie hier: Siebenbürger Sachsen An Fußball bin ich leider (?) auch interessiert ;-) Das Bild hat mehrere Personen hier veranlasst, mich persönlich anzupöbeln. Ein Gesichtsloser mehr oder weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 06:40 Uhr von Wilhelm

    Lieber Johann, Ihr Bild hat mich nicht gestört. Ich habe insoweit Interesse an Gesprächspartnern die ich kennen lerne, zu wissen, was könnte ich von dem lernen was ich noch nicht weiss. Natürlich versuche auch ich nicht schuldig zu bleiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann

    Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.09.2008, 11:47 Uhr von Wilhelm

    Lieber Johann, scheuen sie nicht auch das Licht? Ich hätte gerne etwas mehr über Ihre Person erfahren als nur Ihr Bild zu sehen. Und natürlich auch mehr von Ihren Ansichten über diese Themen hier. Schönen Sonntag wünscht Ihnen Wilhelm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 07.09.2008, 11:30 Uhr von Joachim

    Ich kann mir da einen kleinen Seitenhieb auf unseren Johann nicht verkneifen. Mit der Empfehlung für Fabritius kommst Du aber ziemlich spät. Da waren andere inkl. mir schon um einiges schneller. Aber bestimmt wolltest Du uns zeigen, was Du für ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.08.2008, 00:10 Uhr von agnes

    Preotul paroh al Bisericii Evanghelice îi cere prefectului să-şi retragă acuzele 14:53:11 din data de 16 iunie 2008 Într-o conferinţă de presă susţinută astăzi la sediul Parohiei Evanghelice c. A. din... [mehr]