Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1861-1870 von 2045 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 13:35 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo Johann, Sie können sich getrost geadelt fühlen! Wenn Karl einen derart maßregelt, gehört man hier schon zur Elite. Mit Verlaub, mich hat's kürzlich erst erwischt. In Karl haben wir unseren Meister gefunden. Er ist schlicht ... mir fehlen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 11:48 Uhr von Karl

    Lieber Johann, Ihre Interpretationen meines Textes sind falsch. Sie sind unfähig zur Diskussion, oder Sie wollen keine Diskussion- was Sie wollen, ist provozieren. Die Solarbranche ist schon lange keine innovative Branche mehr, soweit es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: suche welther!!!

    Erstellt am 19.10.2008, 19:45 Uhr von siebenschläfer

    Der Familienname Welther war vorhanden in: Großchenk, Hermannstadt, Mediasch, Birthälm, Felmern, Fogarasch, Gierelsau, Halvelagen, Kleinalisch, Reussen, Scharosch/Kokel, Schäßburg, Tobsdorf, Wolkendorf/Kronstadt und Zuckmantel. Welter (ohne H) gab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 07:56 Uhr von Wilhelm

    Hallo Johann, danke um die Belehrung, wie ich sehe ist das neu für Dolfi. Und dabei freut er sich, daß Sie mir eins ausgewischt haben. Nun ich habe Kant auch gelesen, das war mir nicht unbekannt. Ob Sie alles gelesen haben was Kant geschrieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:11 Uhr von hein

    Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd" sagen? Übrigens, wie steht's mit den Wahlergebnissen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:01 Uhr von Elsi

    Rad(t)schlag: Wenn man Käpten Blaubär kennt und Hein heißt, sollte man niemals "blöd" sagen...(Kleiner Scherz!) Gruß ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 23:29 Uhr von hein

    Zitat "Johann der muntre Seifensieder": "Revolutionäre haben in Österreich keine Chance, da fliehen die gerne über die Grenze nach D (Hitler etc.) oder wenn der Bedarf dort stagniert, müssen die sbs einspringen" blöd ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim

    Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 13:19 Uhr von Johann

    Ich zähle keine Stimmen, sondern habe das wiedergegeben, was auf der offiziellen Seite steht. von wo hast du deine Daten? Im von dir angegeben Link heißt es 1437 für Oberbayern!! Geht es auch ohne Beleidigungen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 12:46 Uhr von Schreiber

    Lieber Johann, Du hast Die Tabelle nicht genau verstanden: 1437 Stimmen ist nur die Teilsumme bei den bisher ausgezählten Kreisen und keine Katastrophe sondern ein nie zu erwartender Erfolg. Warte mal bis alles gezählt ist. In Dachau hat... [mehr]