Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1071-1080 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 12.04.2012, 21:45 Uhr von Mynona

    Wer offiziell einen Erstschlag(was immer ein Atomschlag ist) in Erwägung zieht um sich gegen vermutete(nicht bestätigte) Atomwaffen zu wehren ,gefährdet sehr wohl den Weltfrieden.Das heißt nicht,dass alle Nachbarn Israels das vll.weniger tun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 12.04.2012, 21:32 Uhr von Mastema

    @bankban Ich wusste nichts (bis jetzt) über seine aktive Teilnahme an der "Extermination“... Kannst es näher belegen an welchen „Exterminationen“ er aktiv teilnahm? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 12:48 Uhr von seberg

    Richtig, Anchen. Darauf habe ich in meinem ersten Beitrag dazu hier auch angespielt. Trotzdem scheint mir die andere Seite der Sache genau so wichtig, nämlich, dass die Frage gerade von einem Deutschen kommt, und zwar dazu von einem, der mit 17... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 10:30 Uhr von Joachim

    Shimon schrieb: "In der öffentlichen Diskussion wird der Hass auf Israel dank des GraSS’schen “Man wird doch noch sagen dürfen” also wieder salonfähig. " Shimon Du unterstellst da etwas, was nicht den Tatsachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 09:49 Uhr von Shimon

    http://www.pi-news.net/2012/04/videokommentar-grass-israelfeindlichkeit/#more-248838... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 08:40 Uhr von Mynona

    @die Diskussion um Grass wird gottseidank endlich differenzierter,was vor allem an Publizisten wie Grosser liegt. Überhaupt war so gut wie kein Aufschrei von Seiten der Juden zu hören,noch nicht mal der Orthodoxen.(Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 00:52 Uhr von @ grumpes

    Walter Moers Karikatur Kritik an Israel von Deutscher Seite, wird immer schwierig bleiben. Meine Meinung: Grass hat das gesagt was viele denken, sich aber nicht getraut haben es auszusprechen. Altersfatalismus (Grass ist 84) könnte auch eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 00:25 Uhr von seberg

    Es scheint die Diskussion um das Grass-Gedicht beruhigt sich etwas und wird differenzierter. http://www.sueddeutsche.de/politik/alfred-grosser-ueber-kritik-an-israel-grass-hat-etwas-vernuenftiges-gesagt-1.1329287 „Die wirklich schlimmste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 21:22 Uhr von bankban

    die Führung Israels hat noch nie mit der Auslöschung eines Landes gedroht, die Irans schon!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 21:21 Uhr von bankban

    Ein aus Rumänien stammender Journalist, der gute Beiträge zu bringen pflegt - oft auch über rumänische Zeitungen und deren Schwerpunkte berichtet (22, dilema...). Hat lange in Israel gelebt, glaube ich.... [mehr]