Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1041-1050 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 19:20 Uhr von bankban

    Sei mir nicht böse, aber ich wiederhole jetzt ungerne, was ich schon so oft geschrieben habe. Insgesamt gehe ich mit der Gedichtdekonstruktion Schirrmachers in der FAZ konform. Interessanter ist mittlerweile die Frage, ob nicht Israelkritik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 18:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na, ich weiß nicht, bankban, ob wir wirklich ungestört zum Thema "parlieren" können, ohne irgendwelche Interferenzen a la "puneam gazel, Adnana". ;) Aber wenn du es schon ansprichst, bitte schön. Meinst du nicht, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 23:49 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 23:34 Uhr von Mircea32

    grumpes Mag sein dass für einfache Leute ein verzerrtes Bild entsteht, wenn man Sachen aus dem Kontext dekupiert und als eigenständige Aussagen präsentiert. Mein Zitat oben war ein Teil (Folge) der Argumentation für die Daseinberechtigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 22:38 Uhr von TAFKA"P_C"

    Genau so wie mir, du hinterhältiger Gruppenuser! Hast du schon mal gehört, dass es JUDEN gibt die die Existenz des Staates Israel in seiner heutigen Form ablehnen??? Also habe ich dir eine berechtigte Frage gestellt. Wenn du nicht in der Lage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 22:29 Uhr von orbo

    Nichtanerkennung von Staat/Volk: Achmadinedschad bezeichnet wort wörtlich Israel als "künstlichen Staat" während der Iran auf eine jahrtausendalte Geschichte zurückblickt... Ergänzung: Mircea, bitte zu mir auch nicht mehr antworten...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 22:29 Uhr von Mircea32

    Damals in den 1930-er Jahren, hat man denen nicht gesagt, geht nach eure Flandra zurück, da diese nicht existierte. Dann hat man sie nach Auschwitz geschickt. Das ist meine letzte Antwort zu dir. Geistige Dumpfheit geht mir langsam auf den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 22:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt? Impliziert das Nichtakzeptieren des Staates Israel, das Nichtakzeptieren der Existenz der Juden? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 22:17 Uhr von Lee Berta

    Das Existenzrecht des Staates Israel basiert auf der UN-Resolution 181, der völkerrechtliche Anspruch der Palästinenser ebenso.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 22:04 Uhr von Mircea32

    Link ... [mehr]