Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1091-1100 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 08.04.2012, 15:11 Uhr von Zwerg Bumsti

    vergessen wir so schnell? die chemiewaffen des Saddam Hussein wurden bis heute nicht gefunden.... vielleicht will Gunter Grass nur vermeiden helfen, dass in 2-3 jahren eine US-Israelische Armee im zerbombten und zwischen den Leichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 19:29 Uhr von Mynona

    Interessant sind auch die Pressestimmen(bei Le Monde hab ich mich noch durch über 150 Kommentare gelesen-erstaunlich was da gesagt wird) In Frankreich gewann Literaturkritiker Pierre Assouline in "Le Monde" der Sache erstmals etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 14:46 Uhr von seberg

    Weil ich dem Shimon gerne widerspreche, poste ich hier als Antwort auf den von ihm geposteten SPIEGEL-Artikel ebenfalls einen solchen: An der Frage, ob Grass ein Antisemit ist, der antisemitische Hetze betreibt, scheiden sich wohl die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 11:07 Uhr von gerri

    An Grass gerichtet schrieb Amir: „Sie sollten besser, anstatt Israel anzuklagen, Deutschland dazu anstiften, dass es zusammen mit Europa und den USA das iranische Atomprogramm stoppt.“ Hallo grumpes,was wäre wenn Herr Amir mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 08:50 Uhr von orbo

    "Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden?..." An der Regierung Israels muss wie bei jedem anderen Staat auch Kritik geübt werden können. Das machen die eigenen Bürger des Staates selber doch auch - und das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 00:05 Uhr von Shimon

    ... Schuldverrechnung eines Rechthabers... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 23:48 Uhr von Mynona

    G.Grass hab ich noch nie gemocht... Ich finde er hat schon immer zum Größenwahn geneigt:-))) Zu dem "Gedicht" und Israel-Iran Konflikt: Unbestritten ist, dass das Existenzrecht Israels nicht in Frage gestellt werden darf. Das heißt aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 22:40 Uhr von @ grumpes

    Eli Amir – Günter Grass soll keinen „Hass sähen“ Link Reduzieren wir die Angelegenheit auf eine ganz "harmlose" Begebenheit: Wenn ein vermeintlicher "Gegner" mit einem Stock auf mich zukommt, versuche ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 15:16 Uhr von seberg

    "Die Ursachen der Kriege und der ständigen Kriegsgefahren im Nahen Osten gehen nicht auf die Existenz des Staates Israel zurück, sondern auf das Scheitern der islamischen Welt an der Moderne." Ob es bei Entscheidungen über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 13:48 Uhr von Zwerg Bumsti

    ""::: Waffen sind unter der Kontrolle von Regierung und Parlament." Zur Erinnerung: Israel ist eine Demokratie. " WIE DER STAAT DER DEN IRAK-KRIEG AUSGELÖST HAT? ... [mehr]