Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1011-1020 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 16:04 Uhr von Joachim

    Es geht um Gerechtigkeit und zwar für alle Länder ! Und es sollte um Deeskalation gehen. Unterstelle mir keine Israelfeindlichkeit. Ich kritisiere die israelische Politik, die nichts zu einer Deeskalation beiträgt, im Gegenteil sie treibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:48 Uhr von Lee Berta

    @Bankbab. "Gute Frage, Lee Berta, welche Interessen stehen dahinter, dass die arabischen Staaten nicht längst für ein prosperierendes Palästina gesorgt haben?" Das führt uns schon näher zu dem Kern des Problems. Der Frage, warum der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:32 Uhr von Lee Berta

    @Bankban, dann weißt du auch, dass Martin Buber klar sagt, dass die Absicht der Zionisten nie die war, einen Ausgleich mit den Arabern zu suchen. Für sie stand fest, dass sie, nachdem der Staat Israel erstmal gegründet sei, sie "auch in allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:24 Uhr von Mynona

    Der ehemalige Fatah-Berater Michael Tarazi: "Jetzt heißt es von Seiten der USA und Europas, dass man mit der Hamas nur verhandeln wolle, wenn diese der Gewalt abschwören", so Tarazi gegenüber Journalisten. Die Fatah sei aber in den Augen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:20 Uhr von Joachim

    bankban schrieb: "Aber wie willst du denn mit deinem/deinen Nachbarn über Grundstücksgrenzen verhandeln, wenn er dir dein gesamtes Grundstück wegnehmen und dich umbringen will??? (Siehe Hamas-Grundsatzprogramm)" Was ist denn mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:20 Uhr von bankban

    http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels#Wahl_der_Hamas_und_Einheitsregierung Uups, die ach so friedliche Fatah hab ich vergessen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:17 Uhr von Mynona

    @Bankban,das palästinänsische Volk besteh aber nicht aus der Hamas btw.zu deren "Programm" gehört auch:"Wenn Israel die Besatzung stoppt, werden wir auch den Widerstand einstellen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:14 Uhr von Mynona

    Gute Frage Berta Lee, welches Israel?von 1947 (UNO Beschluss 181), das von 1967 (Green Line, UNO-Sicherheitsrats-Resolution 242), das von 1980 (Green Line plus Golan plus Jerusalem), dieses Israel plus ein Teil der Siedlungen...?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:02 Uhr von bankban

    Lee Berta: Ich bin mir sicher, dass dies eine Detailfrage wäre - in dem Moment, in dem die Existenz des Staates überhaupt anerkannt wäre. Aber wie willst du denn mit deinem/deinen Nachbarn über Grundstücksgrenzen verhandeln, wenn er dir dein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 14:59 Uhr von Mynona

    Und wo / wann hat jemals Israel das Existenzrecht Palästinas/ der Palästinenser anerkannt? Israel versteht sich als ein jüdischer Staat,was ist mit den anderen Menschen in Israel die nicht Juden sind?... [mehr]