Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1001-1010 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.04.2012, 10:30 Uhr von Zwerg Bumsti

    Cum se formeaza caracterul la germani? 1. Prima poezioara pe care o invatam este... Fuchs, du hast die Gans gestohlen Fuchs, du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her, gib sie wieder her, sonst wird dich der Jäger holen, mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.04.2012, 08:58 Uhr von gerri

    Cum se formeaza caracterul la romani? 1. Prima poezioara pe care o invatam este... "Catelus cu parul cret"...care ne invata: "Fura rata din cotetz / Si se jura ca nu fura..." 2. a doua poezie semnificativa pe care o invatzam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 17.04.2012, 09:57 Uhr von Lee Berta

    Noch auf ein Wort. @Bankban, mir ist bewußt, dass es sicherlich Lücken gibt in meinem Wissen über Israel und den Nahostkonflikt, auch, weil ich die Region nicht aus einer persönlich, vor Ort gewonnenen Perspektive beurteilen kann. Ich glaube, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 19:41 Uhr von Mulder

    Das habe ich sicher nicht,ich sagte aber auch "so gut wie" KZs. Nimand will Israel den Statt wegnehmen oder aberkennen,da sind wir uns sicher einig,die Juden brauchen ein eigenes Land,aber das sollte nicht auf Kosten eines ganzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 18:54 Uhr von Tiroler

    Sie können von mir nicht wirklich Antworten erwarten, denn mir sind die wachsenden Probleme der Menschheit bewusst. Ich sehe keine Lösung, nur ein Hinausschieben des Zeitpunkts des Supergaus. Ob es noch 200 Jahre dauert? Aber zum Glück geht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 18:16 Uhr von Lee Berta

    @Tiroler "Das Einzige was ich derzeit im Nahen Osten für machbar halte, ist den Iran daran zu hindern eine Atommacht zu werden." Können Sie das etwas näher erläutern? "Für machbar halten" und "gemacht werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 18:00 Uhr von Zwerg Bumsti

    das wünschen sich die meisten Israelis, vor allem die jungen auch. aber pustekuchen. die ultraortodoxen machen zahllose kinder, arbeiten in der regel nix, leben von sozialhilfe prächtig und obendrein leisten sie keinen Wehrdienst. Natürlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 17:35 Uhr von Mynona

    Absolut,wäre ich auch dafür,und zwar in jedem Staat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 17:31 Uhr von Tiroler

    Ich wollte keine Schähung Ihnen gegenüber aussprechen. Sollte ich es getan haben, entschuldige ich mich. Ihr Erscheinen in diesem Forum, Ihre Beiträge, finde ich für eine Bereicherung. Nur halte ich Sie für zu idealistisch. Es wäre ja schön, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 17:06 Uhr von Tiroler

    An wen stellen Sie diese Frage? Kennen Sie einen israelischen Politiker, oder eine Partei Israels, die Ihnen diese Frage beantworten könnte? Ich denke Sie träumen vom Paradies. Es ist, leider, so, dass das Erfüllen einer Forderung eher... [mehr]