Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17391-17400 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori

    Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 18.03.2008, 10:35 Uhr von Elsi

    lori sagt: "Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und über 50% des Weltbruttosozialprodukts, ist ein alter Schuh, den man im hochpopulären Satz "die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer" zusammenfassen kann. Dagegen... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

    Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel

    Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.03.2008, 20:43 Uhr von Albanezul

    Das blöde daran ist nur, dass dies seit Jahren Ihr Argument ist, um Ihren permanenten Übertreibungen, was in Rumänien alles möglich ist und nur dort und nur dort schiefläuft (Ozone/Haiduci und viel andere Beispiele könnte man da nennen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien

    Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara

    Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori

    Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.03.2008, 22:44 Uhr von rio

    Microsoft hortet einen Schatz von 60 Millionen Dollar. Das sollen wohl Milliarden sein, aber ca 60 Milliarden ist nur das Privatvermögen des Gates, ich denke dass sein Firmenimperium noch um einiges reicher ist. Aber das ist doch nicht die Frage,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL

    Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 19:49 Uhr von Elsi

    Staedler, liest man die Kommentare zu deinen Beiträgen, bleibt von deinem Gemischtwarenladen bei näherer Betrachtung an Brauchbarem doch nicht mehr als ein Bauchladen übrig! Das aber vorgetragen, als sei es ein Juwelierladen im Ausverkauf. Man... [mehr]