Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17171-17180 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio

    Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 19.06.2008, 11:12 Uhr von Serban

    Servus Mercedes ist nicht wegen einem verschwundenen LKW nach Rumaenien nicht gekommen. Die Karawane zieht weiter, kuenftig werden sie auch in der Ukraine investieren, wo mittlerweile nicht nur LKW's sondern auch u.a. Journalisten spurlos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 18.06.2008, 17:45 Uhr von Johann

    Hinzu kommt, dass Siebenbürgen mittlerweile viel zu überlaufen ist. Es fehlt nicht nur an der Infrastruktur, sondern auch an Fachkräften. Hinzu kommen noch westliche Preise für minderwertige Produkte und Leistungen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.06.2008, 13:54 Uhr von hms

    Hallo Agnes, also meine Stellungnahme ging ja nicht gegen das Spenden als solches. Ich habe mich am Zeitpunkt gestossen. Das Spenden ist eine sensible, vertrauenswuerdige Sache. Es darf auf keinen Fall der Eindruck eintreten das, wenn estwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.06.2008, 13:44 Uhr von hms

    . Außerdem was nützt es einen armen frustrierten Kerl zu fangen! Zeig mir den Brandstifter der eine Million Euronen zur Wiedergutmachung seines Schadens hat. Hallo Richard Vogel, ...es geht mir doch nicht um das Fangen irgendeines Menschen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 18.06.2008, 13:06 Uhr von schully

    robertop52 schrieb: Mercedes-Werk in Jucu ? heutige pressemeldung: Mercedes nu se va mai fabrica la Cluj, ci la Kecskemét, în Ungaria. Grupul german Daimler a ales Ungaria pentru noua fabrică Mercedes, în detrimentul României şi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 14.06.2008, 17:13 Uhr von irreale

    Liebe User, ein Spendenaufruf erfolgt immer in direkter Folge des Unglücks, egal was die Ursache oder wer der Verursacher ist. Es gilt doch, das Kirchenschiff zu sichern und darum, weiteren Schaden abzuwenden. Und zeigt mir einen Handwerker, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 14.06.2008, 14:15 Uhr von Richard Vogel

    Ich glaube da haben die nationalistischen Rumänen keinen Anlass. Deren Augenmerk gilt den Ungarn. Denn deren Problem mit den Sachsen hat sich ja bereits in den 90er Jahren des vergangenen Jahrtausends erledigt. Außerdem was nützt es einen armen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 14.06.2008, 10:58 Uhr von hms

    Ich habe mich über den übereilten Spendenaufruf - zum jetztigen Zeitpunkt - auch sehr gewundert. Klar ist die Betroffenheit über diese Katastrophe verständlich; bis jedoch die Brandursache nicht untersucht, vielleicht aufgeklärt ist, finde ich so... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf

    Erstellt am 12.06.2008, 06:48 Uhr von Robert

    Vielen Dank für die Niederschrift der Audiodatei. Damit man weiss worum es hier geht sollte man aber auch immer die betreffende Sprachaufnahme verlinken: http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/eibesdorf/77-sieben... [mehr]