Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1411-1420 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2018, 20:14 Uhr von gerri

    @ Es müssen sich ja nicht alle demokratisch zerstören.Die Andersrumenden,können es ja hinter verschlossenen Türen ausleben.Warum brauchen die immer Aplaus bei der Sache....... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erbe in Rumänien

    Erstellt am 10.09.2018, 16:16 Uhr von Lorisetta

    Liebes Siebenbürger Forum, ich wende mich an euch mit einigen Fragen zu einem Erbfall, der eingetreten ist. Über erste Informationen bezüglich der notwendigen Vorgehensweise wäre ich dankbar. Ich versuche die Hintergrundgeschichte so kurz wie... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 09.09.2018, 16:08 Uhr von Marius

    Bleibe treu von Michael Albert Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu! Steh in deines Volkes Mitte, was sein Schicksal immer sei! Wie die Welt auch dräng' und zwinge, hier ist Kraft, sie zu bestehn; trittst du aus den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.09.2018, 20:10 Uhr von gerri

    @ Ich gehe von dem Beispiel aus wie wir,unsere Vorfahren es so viele Jahrhunderte geschafft haben,ziemlich friedlich miteinander/nebeneinander,da jede Nation zufällig eine andere Religion hatte.Sonst wenn alle katholisch gewesen wären,hätte die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.09.2018, 14:27 Uhr von charlie

    Gerri, war von mir nicht bös gemeint. Das mit der Integration ist immer eine Frage der Erwartungen. Friedliches Nebeneinander ist schon mal nicht schlecht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Andere Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 07.09.2018, 09:07 Uhr von charlie

    Gute Titel sind natürlich die Lüsung, stimmt. Der Spruch von Goethe klingt wie direkt aus der linksgrünen Lügenpresse und ist satt Political Correct. Ich selbst habe mich als Sachse in Rumänien fast immer nicht nur geduldet, sondern auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 06.09.2018, 19:11 Uhr von gerri

    Sghimon: "-Wurde auch regelmäßig Hass "geprädigt" in Siebenbürgen" @ Nun Shimon,kannst Du mir ein Beispiel nennen? -Oder geht es Dir nur um die Sache mit Jesus,das Er von Seinen Landsleuten an die Römer übergeben wurde?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.09.2018, 22:50 Uhr von kokel

    Hallo @seberg: Als Unterlegener in unseren seit Jahren andauernden Meinungsverschiedenheiten möchte ich dir zu deinem Sieg meinen ehrlichen Glückwunsch überbringen! Es sei dir gegönnt. Im nun Folgenden werde ich dir - aus meiner (und nicht nur...)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.09.2018, 15:31 Uhr von kokel

    Wer hier versucht abzulenken, bist du, mein Lieber! Ich hatte dich auf eine höfliche Art gebeten, mir aufzuzeigen, wann und wo sich der Diffamierer unseres Volkes für seine unsäglichen und dazu auch pauschalierten Aussagen bezüglich der SBS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.09.2018, 13:29 Uhr von seberg

    Alle Ablenkungsmanöver helfen nicht. Es geht um die faktische und systematische Störung der Diskussion zum Thema durch die ständige Wiederholung des immer gleichen fettgeschrieben Zitats! , egal, was die eigentliche Ursache dafür ist. Dies war mein... [mehr]