Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1441-1450 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 16.08.2018, 18:56 Uhr von kokel

    Liebe Kontrahenten, @seberg hat vorgeschlagen, man solle in diesem Forum einen Weg finden - jedenfalls hab` ich das so verstanden -, der ein harmonischeres Miteinander erlaubt. Dem habe ich mich auch nie verschlossen! Ähnlich wurde meinerseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.08.2018, 13:39 Uhr von lauch

    Kollege Seberg, ich darf das noch so sagen!? Jeder von uns hat Resentiments, in jedem von uns steckt ein kleiner Rassist. Man darf jedoch einen gewissen Zusammenhalt der automatisch mit Ausgrenzung einhergeht, nicht verteufeln. Die CSU hat vor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 23:40 Uhr von kokel

    Das ist ein Dialog, kokel! Und einer, der es in sich hat, weil die ach so beleidigenden Worte immer wieder ausgesprochen werden. Komisch! Mit Menschen, die ein ganzes Volk auf eine derartige Art und Weise erniedrigen, führe ich keinen Dialog... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 20:48 Uhr von Doris Hutter

    Zur Aussage von Frau Vogelhuber: "Denn der Siebenbürger Sachse ist nichts als ein Bauer und wird es auch immer bleiben." empfehle ich der Dame, die Siebenbürgische Zeitung zu lesen oder sich auf siebenbuerger.de zu informieren. Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 20:34 Uhr von Doris Hutter

    Schön, wenn man im Forum auch mal was zum Lachen hat: "Zu @charlie: Mit jemandem, der .....werde ich...nie (!!!) einen Dialog führen!" Das ist ein Dialog, kokel! Und einer, der es in sich hat, weil die ach so beleidigenden Worte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 10:09 Uhr von karin vogelhuber

    Seht ihr, Ihr habt das Video von Willi Wimmer immer noch nicht analysiert und haltet Euch auf der persönlichen Ebene auf. Sachlichkeit und echtes Interesse ist nicht vorhanden. Natürlich sind die Siebenbürger Sachsen Bauern. Das kann man ja schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 14.08.2018, 17:12 Uhr von gerri

    @ Die Namenverwechslung kann sein,oder Schreibweise,aber die beurteilung der siebbg. sachsen scheint die gleiche. Ja Neid war und ist immer was schlimmes Frau Vogel/Vogl....,Manche werden sogar blaß im Gesicht.Die Bauern ohne Internet-kenntnisse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 14.08.2018, 10:15 Uhr von karin vogelhuber

    Eine Antwort zu Edka: Willi Wimmer, ein ehemaliges Bundestagsmitglied, hat einen Vortrag gehalten, wo genau der Krieg stattfinden würde, für den Fall, dass es zum Krieg kommen sollte:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Will wieder heimkehren

    Erstellt am 14.08.2018, 09:34 Uhr von karin vogelhuber

    Wo ist Dein Sohn ? Wieso wirst Du ihn niemals wiedersehen ? Wer ist die Mutter ? Deutschland hat eine korrupte Justiz diesbezüglich. Du kannst aber Deinen in Deutschland geborenen Sohn nicht nach Rumänien mitnehmen, so lange er noch minderjährig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 12.08.2018, 18:45 Uhr von seberg

    ...immer wieder...great! :) ... [mehr]