Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1391-1400 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.10.2018, 10:36 Uhr von seberg

    Nix Eigenes im Kopf, Shimon? Kein Problem! Propaganda als billiges copy and paste geht immer... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......

    Erstellt am 01.10.2018, 21:06 Uhr von LGBahn

    Neid bei vielen Leser gibt es immer. Erfolgreiche fallen nur auch nach oben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 25.09.2018, 14:10 Uhr von charlie

    Du meinst den Atheismus? Nun, der ist älter als der Kommunismus und erst recht viel älter als der Stalinismus. Ausserdem - und das ist der wesentliche Unterschied zu den Stalinisten - setze ich mich nicht für eine atheistische Gesellschaft ein. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 23.09.2018, 20:57 Uhr von gerri

    @ Herumirrend jahrelang,keinen Platz findend,haben Sie ein Land erobert,vorhandene Siedler vertrieben und sich als ewige Eigentümer jenes Landstrichs erklärt.Sie selber waren nicht schuld (wie immer)sondern der Auftrag kam von einem unsichtbaren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 23.09.2018, 20:12 Uhr von Shimon

    Die besondere Erwählung Israels durch Gott 1 Was ich nun sage, sage ich in der Gegenwart von Christus. Es ist die Wahrheit - ich lüge nicht - und der Heilige Geist bestätigt es mir durch mein Gewissen: 2 Mein Herz ist erfüllt von tiefem Schmerz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.09.2018, 17:48 Uhr von _Gustavo

    @shimon schrieb: P.S. Deine Liebe zu diesem heiligen Mann, den Du immer erwähnst, ist auch irgendwie verdächtig. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.09.2018, 22:41 Uhr von gerri

    @ Dann gehst Du wie immer, zu Meister Netanyahu........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.09.2018, 16:29 Uhr von charlie

    @ shimon und gerri, das ist in diesem Rahmen hier völlig egal, ob eine Schriftstellerin was von Politik versteht oder ein siebenbürgischer Rentner die Grenzen verschieben kann. Man tauscht sich halt aus und gut is'. @ gerri, das ist es ja gerade,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WARNUNG- T-Online- Benutzer: Störung

    Erstellt am 19.09.2018, 12:52 Uhr von Bernd1946

    WARNUNG- T-Online- Benutzer: Störung T-Online- VORSICHT!!! Heute, 19.09.2018 Seltsame Störung meines E-Mail-Postfaches: Ich habe eine E-Mail bekommen, Telekom…. T-Online…. , Betreff: Update xy. Ich habe angeklickt,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 19.09.2018, 12:36 Uhr von Bernd1946

    WARNUNG- T-online- Benutzer: Störung T-Online- VORSICHT!!! Seltsame Störung meines E-Mail-Postfaches: Ich habe eine E-Mail bekommen, Telekom…. T-Online…. , Betreff: Update xy. Ich habe angeklickt, wollte nur... [mehr]