Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1361-1370 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.10.2018, 11:08 Uhr von kokel

    Wer`s glaubt, wird selig... Du warst ja schon immer das Unschuldslamm des Forums... Und so einem User habe ich ein Friedensangebot gemacht. Bitter, sehr bitter!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

    Erstellt am 28.10.2018, 06:21 Uhr von kleeblatt17

    Haben Sie immer noch eine diabolische Freude am Verbreiten von Untergangsszenarien, Frau "Kassandra" Vogelhuber? Und warum leben Sie dann selbst nicht im angeblich verschont bleibenden Siebenbürgen? Was bezwecken Sie damit, uns hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.10.2018, 22:10 Uhr von kokel

    Kokel, du fängst schon wieder an, bei jedem Kommetar von mir, immer dasselbe zu antworten Wann kapierst du endlich, dass ich mit dir keinen Dialog führen möchte??? Ich hab` ja schon viel erlebt, aber so viel Sturheit - in Kombination mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.10.2018, 19:27 Uhr von charlie

    Kokel, du fängst schon wieder an, bei jedem Kommetar von mir, immer dasselbe zu antworten. Wenn du mich weiterhin als Extremisten bezeichnest, werde ich das leider melden müssen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.10.2018, 21:45 Uhr von kokel

    Seit wann interessieren dich meine Zeilen an Frau Hutter, Genosse??? Deine Taktik der Diskreditierung ist - leider - ein schon seit Jahren bekanntes Mittel, um Gegner aufs Abstellgleis zu verfrachten. Dabei dachte ich, dass dein Hass gegenüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.10.2018, 16:19 Uhr von kokel

    Klassisches Nestbeschmutzerargument und wir wissen immer noch nicht, wer bankbans Mentor ist. Bitte seitens der Forumsaufsicht darauf zu achten, dass es keinen Kontakt zu diesem Linksextremisten gibt. Aus diesem Grund werden ihm meinerseits auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.10.2018, 15:57 Uhr von charlie

    Klassisches Nestbeschmutzerargument und wir wissen immer noch nicht, wer bankbans Mentor ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.10.2018, 15:41 Uhr von kokel

    Fortsetzung Es nicht mal so lange her, dass die Landsmannschaft beschlossen - und auch umgesetzt - hat, dass Nichtmitgliedern das Schreiberecht entzogen wird. Plötzlich hat sich - vielleicht ungewollt... - die Spreu vom Weizen differenziert!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Will wieder heimkehren

    Erstellt am 25.10.2018, 21:06 Uhr von karin vogelhuber

    Gerri, Kinder verliert man nicht durch Leichtsinn. Sie haben nur eine leichte Zunge. Kinder verliert man durch Intrigen und Bestechung von Richtern. Reden Sie doch keinen Unfug. Sie reden eigenlich schon sehr viel Schmarrn aus Unerfahrenheit. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: GeburtsUhrzeit

    Erstellt am 25.10.2018, 20:15 Uhr von karin vogelhuber

    Für Claude17: Liebe Claude17, falls Du eine Sächsin bist, dann erforsche mal den Stammbaum in der Bibel. Abraham hatte zwei Söhne: Der Erstgeborene war der Sohn seiner Magd Hagar: Sein Name war Ismael. Daraus gehen sämtliche muslimischen Völker... [mehr]