Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1021-1030 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.02.2019, 20:24 Uhr von bankban

    Das ist natürlich völliger Quatsch, eigentlich eine Lüge oder doch zumindest Verleumdung, womit du von deinen alias.... ablenken willst, die jedem, auch den Moderatoren bekannt sind. Ich habe niemals in den knapp 11 Jahren meiner Anwesenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 18.02.2019, 12:44 Uhr von kokel

    Bergen Bergen: Lage Im äußersten Südwesten Norwegens gelegen, zählt die knapp 300.000 Einwohner innehabende Stadt zu den schönsten des Landes. Geschützt vom Floyen, einem Berg im Süden, der bis heute als Haupttouristenziel des Ortes gilt sowie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.02.2019, 08:05 Uhr von kokel

    Vielleicht tröstet es dich aber, dass die meisten User hier allenfalls zustimmend genickt haben. Da hast du mal schnell eine Umfrage unter den paar tausenden Usern getätigt... Junge, Junge, bist du aber glaubwürdig... Langsam komme ich zum... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 17.02.2019, 20:15 Uhr von magellan

    An Alle Schreiber hier im Forum Die große Resonanz der Resolution fällt doch Bescheiden aus denn wenn mann die Zahl der Spätaussiedler aus Rumänien nimmt und das sind immerhin 760.000 Tausend und dazu noch 2 Millionen Deutsche aus der UDSSR.Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 17.02.2019, 07:14 Uhr von kokel

    Norwegens Fjorde Einleitung Norwegen und seine Fjorde Querschnitt durch einen Fjord Letzte Eiszeit Entstehung eines Fjordes Nach der ersten z. T. misslungenen Reise nach Norwegen wurde meinerseits kurz nach der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 16.02.2019, 12:30 Uhr von kokel

    Hamburg Nach der Kreuzfahrt haben wir uns noch zwei Tage in der Hansestadt aufgehalten, um ihre Schönheiten zu genießen. An einem Sonntagmorgen landete die Meraviglia in ihrem Sommerheimathafen - im Winter ist es Genua -, womit unsere Reise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.02.2019, 22:04 Uhr von kokel

    Positiv auf die Entscheidung, kokel ab Januar erneut die Chance zu geben, im Forum zu posten, wirkten sich sicher auch seine Bemühungen um Verse in sächsischer Sprache und die Witze, die unsere Leser sicher auch belustigen. Urlaubserlebnisse und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.02.2019, 16:42 Uhr von kokel

    Es stand in beiden Beiträgen das Gleiche: Arierinnen! Was soll ich dazu noch ergänzen? Nun gut, es wird ja von euch - den [Teile des Beitrages wurden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln: Keine Beleidigungen!] zu denen du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.02.2019, 15:40 Uhr von kokel

    Oft weise ich User darauf hin, dass sie zwar lesen, aber nicht verstehen können. Bei dir scheint - in diesem Fall - nichtmal dieses Niveau erreicht worden zu sein, was mich eigentlich enttäuscht, denn an einer Neckerei bin ich bekannterweise schon... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 15.02.2019, 15:08 Uhr von kokel

    Ohne Prophet zu sein, kann die kürzlich veröffentlichte Nachricht bezüglich unseres Anliegens als bahnbrechend angesehen werden! Die dahinter steckende "Logik" ist aus meiner Sicht folgende: Da die SPD ihre Grundrente auf Biegen und... [mehr]