Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1001-1010 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 01.03.2019, 11:53 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Die Presse: Rumänien wird für EU ein rotes Tuch Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Kövesi: „Die Stimmen für mich galten Rumänien“ / PSD verreißt „abstoßendes“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.02.2019, 15:43 Uhr von Shimon

    Zum ersten Mal schäme ich mich für den ersten Mann meines Staates Von Steffen Reiche Der Bundespräsident gratuliert den Ajatollahs im Iran zum 40. Jahrestag der Revolution. Der evangelische Pfarrer und Ex-SPD-Politiker Steffen Reiche fordert im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 27.02.2019, 13:40 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: ORF: EU-Parlament: Kövesi soll EU-Staatsanwaltschaft führen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Protestaktion: Antimafia-Staatsanwälte setzen ihre Tätigkeit aus / Staatschef fordert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 27.02.2019, 08:14 Uhr von kokel

    Point Venus Den zweiten Tag hatte ich Point Venus gewidmet. Hierbei handelt es sich um eine Landzunge im äußersten NO von Tahiti, ca. 12 km von Papeete entfernt. Da ist ein 25 m hoher Leuchtturm zu bewundern, der zu Ehren von James Cook errichtet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 26.02.2019, 13:06 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Euronews: Rumänien: Tausende demonstrieren für unabhängige Justiz Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Protestwelle in zahlreichen Städten: „Hände weg von der Justiz“ / Zehntausende demonstrierten für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.02.2019, 09:57 Uhr von _Gustavo

    Nichts läuft schief, denn es war schon immer so: 1. Die etablierten Parteien machen Fehler 2. Die Unzufriedenheit in der Bevölkerung steigt 3. Darauf haben die Populisten schon lange gewartet 4. Der Populist kommt mit Versprechungen die er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.02.2019, 09:10 Uhr von seberg

    Gerne, azur, diskutieren ist immer wichtig. Hast du es mit gerri schon mal versucht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.02.2019, 08:12 Uhr von kokel

    Stadtbummel durch Papeete Stadtplan von Papeete Als ich am ersten Morgen das Hotel in Richtung Stadtzentrum verließ, war der Himmel teilweise bewölkt, sodass meinerseits keine besonderen Vorsuchtsmaßnahmen bezüglich Sonnenbrand vornahm. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.02.2019, 07:05 Uhr von azur

    Was soll dieses Bashing auf Gerri, ist das gerechtfertigt, nur weil er sich mit dem Foto geirrt hat? Ist es euch eigentlich schon aufgefallen wie wenig Landsleute sich noch an den Diskussionen im Forum beteiligen, muss auch der letzte noch vergrault... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.02.2019, 22:38 Uhr von Hugo L.

    Ich glaube, man braucht kein Hochschulstudium, um bei belaubten Bäumen auf einem Foto auszuschließen, dass dieses im Februar gemacht wurde. Ich hab mir den Spaß gemacht und nachgesehen. Es handelt sich auf dem Foto um die Open Air-Übertragung (der... [mehr]