Ergebnisse zum Suchbegriff „Hinweis“

Ergebnisse 1091-1100 von 1118 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 12:48 Uhr von Administrator

    Hinweis: Dem Nutzer Hadrianus wurde die Schreibberechtigung in diesem Forum entzogen. Unsere Recherchen haben ergeben, dass bereits Mitte 2004 der Person die sich hinter "Hadrianus" verbirgt die Schreibberechtigung in diesem Forum wegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 22:00 Uhr von rio

    Hinweis an Hadrianus: Wie Dir schon lori in einem früheren Beitrag sagte, sind wir zwei völlig verschiedene Personen, dazu brauchst Du nur unsere Profile aufzurufen. Aber vielleicht hat Du selber 2 oder mehrere Identitäten, Du brauchst jedoch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 10:51 Uhr von rio

    Kleiner Hinweis (Nicht nur) Für den Hadrianus: Auf ORF2 und ORFEurope beginnt um 11:05 Uhr die Sendung "Europastudio" mit dem Titel "Braun statt Rot". An der Diskussion nimmt auch die Ungarn-und Rumänien-Korrespondentin der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 02:41 Uhr von gk

    Hallo Lori, Ja, aber ich habe von einigen Fällen gehört, daß die Betreffenden das Geld selber übergeben haben. Mir ist aber nicht bekannt, daß diese Leute wegen Devisenbesitz angeklagt oder verurteilt wurden. Es ist davon auszugehen, daß... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 17.09.2007, 14:45 Uhr von Administrator

    Hinweis: dem Benutzer "Peter" wurden die Schreibrechte für die Siebenbuerger.de-Diskussionsforen entzogen, weil er zum wiederholten Male die Regeln dieser Foren missachtet hat. Sein letzter Beitrag in diesem Thread wurde komplett... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 02:43 Uhr von Albanezul

    Gute Idee. Es muss halt auch Leute geben die studieren, das kommt zwar den täglichen Leistung Ihrer Arbeit nicht gleich, aber irgendein fauler Idi ot, der irgendwann mal studiert (faul rumgelegen ist) hat, muss doch Maschinen zum Abfüllen vom... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul

    Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

    Erstellt am 31.08.2007, 19:40 Uhr von rio

    Danke für den Hinweis. Sinnvoll oder nicht ist nicht so wichtig, war als "Signatur" gedacht, zuerst dachte ich vielleicht ginge es nur vom Server der SBZ-Seite nicht laden, deshalb abe ich es auf einen anderen Server geladen, die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 29.08.2007, 17:51 Uhr von tschik

    Auf der HP des EGMR steht folgender Hinweis: Wie lange müssen Sie auf Antwort warten? ".... Einige Beschwerden werden als dringend eingestuft und vorrangig bearbeitet, insbesondere wenn sich der Beschwerdeführer in unmittelbarer physischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will

    >Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]