Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25431-25440 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 13.10.2007, 18:14 Uhr von Alexander Kolo

    Ich glaube, lieber Herr Wilhelm, Sie haben die Beiträge nicht sorgfältig gelesen... Die Bemerkung mit den 7 Jahren fand ich nicht in Ordnung. Denn: über wen, bzw. über was wurde hier Kritik geübt? Nichts für ungut... Freundliche Grüße!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

    Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 15:24 Uhr von Albanezul

    Dann war's doch der Karl-Heinz, denn Popeye war es auch (wie er mir selbst mal bestätigt hat), warum er das jetzt hier leugnet wundert mich nicht, man hätte schnell bemerkt, dass er sich trotz Schreibverbots wieder angemeldet hat. Aber,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 11:10 Uhr von getkiss

    Hier beschimpft grundlos schon wieder Hadrianus Lori und andere der nationalistischen Ideologie. Da dies wiederholt und auch mir gegenüber passierte , habe ich an den Administrator folgende Mitteilung gesendet: "Hadrianus Der Nutzer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann

    Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 23:10 Uhr von rio

    Hallo Kollege lori An den Pirvulescu habe ich auch schon gedacht, obwohl, vergleichen kann man diesen nicht mit der Frau Herman, insofern als die "aplaudaci" und Niederschreier des Pirvulescu unter dem Druck der Secu agierten, während... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 22:08 Uhr von rhe-al

    Hier der Link dazu ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus

    Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 21:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Als ich Teile der Sendung sah fühlte ich mich an einen Film auf youtube erinnert. Geht mal hin und gebt in der Suchfunktion "Ceauşescu" ein, danach Pârvulescu vs. Ceau. Vielleicht hilft uns der Kollege Spongebob!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]