Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25411-25420 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 22:22 Uhr von seberg

    Du solltest die Sachen einfach etwas lockerer sehen: das war bisher der beste Rat von einem von uns hier. Ehrlich gemeint! Servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 23.10.2007, 20:47 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, es gibt in Ro nichts, was es nicht gibt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich kann nur sagen: cool bleiben! Ich verstehe hier schon die Aufregung über einige Fälle(ich bin selber auch zum Teil involviert) aber, sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag

    Erstellt am 22.10.2007, 21:40 Uhr von Fabritius

    E207 ist Standard und betrifft die deutsche Pro-Rata-Berechnung nach der EU-VO 1408/71. Hierfür muss der andere EU-Träger (hier Rumänien) die Eu-Zeiten mitteilen. Deswegen muss dem E207 eine Kopie des Arbeitsbuches oder der Sammelbescheinigung in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 18:52 Uhr von rio

    In diesem Thread geht's aber nicht um die Auseinandersetzung zwischen den Anhängern gegnerischer Mannschaften (Niemand hier hat eine Vorliebe für irgendeine Mannschaft geäussert) sondern Pro und Kontra Rumänien als Land und die Rumänen als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 22.10.2007, 16:11 Uhr von tschik

    Guckst du hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7115-die-not-der-landsleute-in-siebenbuergen.html Dass ist eine Überlegung wert, auf die andere Seite des Tisches zu wechseln und vom Geber zum Nehmer werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 15:54 Uhr von Albanezul

    Erbittert ist was anderes, aber wenn Fix und Foxi, oder die gute alte Micky Maus auf irgendeine Weise (wie weiss ich jetzt auch nicht) in Verbindung zu allen möglichen Defiziten in der rumänischen Gesellschaft enden? Wer weiss? In den meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 15:22 Uhr von rio

    Also da muss ich jetzt echt lachen. Der User s. schuster hat den Thread seinerzeit im "alten" Forum eröffnet, weil damals ein paar superexplosive Threads an der Tagesordnung waren und er mit so belanglosen Themen wie Fussball oder Angeln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 21.10.2007, 22:49 Uhr von Karo

    Ups, das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich so spät gar nicht mehr...Na gut. Also, Hallo! Tschik: Die Geschichte verstehe ich nun gar nicht. Was taugt denn dann überhaupt der Eintrag ins Grundbuch?? Es müßten doch theoretisch alle Eigentümer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 20.10.2007, 04:01 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, 1. Was die rumänischen Fans geschrien haben, das möchte ich nicht wiederholen und keinem Deutschen übersetzen wollen. 2.Wieso werde ich stigmatisiert? Ungarn? Hier geht es um das Verhalten der rum. Fans. Wenn ich das als... [mehr]