Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25451-25460 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss

    Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 14:21 Uhr von Hadrianus

    Dein Hochschulstudium hättest du auch auf ungarisch machen können(Babes-Bolyai-Uni),falls du es gewollt hättest.Weisst du,deine Geschichte in aller Ehren,aber sie klingt doch nach Weinerlichkeit und Larmoyanz.Nicht dass man die Kommunisten in Schutz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss

    Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss

    Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufas­sung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von Johann

    Jedes Mitglied der LM hat das Recht Anträge für den Verbantstag zu stellen. Denke, dass dieses Forum ein geeigneter Raum dafür ist. Erstens kann man so auf unbürokratische Wege Anträge stellen und zweitens kann darüber diskutiert werden. Da es sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 21:58 Uhr von Hadrianus

    "Ob Siebenbürgen in Zukunft Rumänien oder Ungarn gehören wird....[ ]". Kollege"LoRi(o)",es steht doch gar nicht zur Debatte,wem Siebenbürgen---in politischer Hinsicht---seit 90 Jahren gehört(und nach meinem Dafürhalten auch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 21:35 Uhr von Dolfi11

    Wie heißt es hier in D immer so schön wennThemen aufgegriffen werden die dem politischen Establishment nicht genehm sind: Was vergangen ist, ist vorbei, wir müssen in die Zukunft schauen. Das sollte doch für alle gelten, finde ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 20:39 Uhr von rio

    Welch nationalistische Kleinkrämerei! Ob Siebenbürgen nun in Zukunft zu Ungarn oder zu Rumänien gehören wird, ist doch in einem zukünftigen Europa der Regionen doch egal. es gehört zu Europa und wollten diese beiden Länder (Ungarn und Rumänien)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 19:22 Uhr von Hadrianus

    Joj ischtänäm Schully,mein Gutester,aber ich bin doch ganz ruhig und gelassen;ICH träume nicht von einem Aufstand in Siebenbürgen,das tun andere hier(du auch?);auch weiß ich,dass niemand den Rumänen Siebenbürgen wegnehmen wird!Das haben einige... [mehr]