Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25391-25400 von 25769 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

    Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 14:19 Uhr von Albanezul

    Ob die SVP diese Vorgehensweise nun wirklich verfolgt, ist auch einigen Exponenten der SVP nicht ganz klar, die einen sehen eher Sippenhaft, die anderen nicht, im Initiativantrag ist dies so eindeutig nicht festgeschrieben, gewisse Aussagen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 14:04 Uhr von Dolfi11

    Ja. Und hier den Schweizern, Rechtsradikalismus zu unterstellen, würde ein großes Echo verursachen. Die gleiche Vorgehensweise in der BRD...tja, würde im Ausland heißen, das die Nazi`s wieder auf dem Vormarsch sind... Ich möchte bitte damit keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 13:52 Uhr von Albanezul

    Na ja, sie sind bei Ausschaffung (so heisst das hier) auch nicht mehr viel strkter als andere Länder Europas. Neu und rechtsstaatlich bedenklich, ist allerdings die von Manchen geforderte Sippenhaft, d.h. dass Familienangehörige mit ausgeschafft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 11:57 Uhr von Albanezul

    Bezüglich Bern? Also ich formuliere es mal so, dass Linksradikale in Bern dafür gesorgt haben, dass genau das passiert, was sie nicht wollten, nämlich einen bundesweiten Stimmenzuwachs (was hier nicht das Entscheidende ist) bzw. wichtiger ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

    Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss

    Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

    Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

    Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Frührente aus dem Ausland

    Erstellt am 27.10.2007, 12:12 Uhr von agan.witt

    Das stimmt, was besseres wie Ihr Forum zum Thema Fremdenrente habe ich auch nirgendwo gefunden. Es gibt bestimmt Berufsgruppen, auch aus Siebenbürgen, die im Ausland früher als hier eine Rente verdient hatten. Ich war mal Pilot in der Aeroflot und... [mehr]