Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24961-24970 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 12:18 Uhr von The history of Igor

    Staedters Beitrag zeigt weshalb Teile der 68er Bewegung so enorm wichtig waren. Es ist bemerkenswert, dass dieser unverbesserliche Utilitarismus noch salonfaehig ist. In fast Malthusischer Manier erkennt Staedter das Hier und Jetzt als absolute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler

    Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann

    Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Siebenbuerger Handarbeiten

    Erstellt am 12.03.2008, 22:27 Uhr von Daciana

    Hallo Egon, eine Nachbarin hätte viele sehr schöne Stücke zu verkaufen. Einige davon sind schon sehr alt. aber auserordentlich gut erhalten. Es sind in der Hauptsache handgewebte Stücke mit den traditionellen Siebenbürger Bordüren. Sie hat, soweit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL

    Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.03.2008, 15:21 Uhr von Serban

    Servus Ich muss dir widersprechen Lori. Grundsaetzlich hat sich Rumaenien seit geraumer Zeit gegen die Unabhaengigkeit Kossovos erklaert. Das Parlament (ja, es gab sogar eine Abstimmung), der Praesident und die Regierung haben das auch ofiziell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

    Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: biete Dienstleistung für deutsche Unternehmen

    Erstellt am 11.03.2008, 20:46 Uhr von piticuta

    [Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 19:04 Uhr von rio

    Die Samenproduktion eines Mannes ist auch am Besten zwischen 9 und 18. Fehler? Mit 9 ist man noch nicht mal in der Pubertät, vielleicht ist hier nicht vom Homo Sapiens die Rede?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 11.03.2008, 08:26 Uhr von Johann

    Der Begriff "Neoliberalismus" wurde erstmals 1938 geprägt. Entschieden weiterentwickelt wurde er nach dem Zweiten Weltkrieg u.a von der Freiburger Schule unter der Bezeichnung "Ordoliberalismus". Dies war aber nur ein Pfeiler... [mehr]