Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24951-24960 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 16.03.2008, 19:24 Uhr von Robert

    Zum Thema "Die 68er und die Vertriebenen" gab es eine Podiumsdiskussion organisiert vom ZgV bzw. BdV und dem MMZ. Angeblich hat es Phoenix aufgezeichnet und übertragen. Ich konnte in den Podcast dort nichts finden. Wenn man danach... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

    Erstellt am 15.03.2008, 21:24 Uhr von Fabritius

    Dieses Thema ist bei aller Freundschaft zu komplex, um hier mit wenigen Sätzen die richtige Lösung zu finden. Ich probier es trotz dem am Rande, empfehle dann aber entweder die Rentenbehörde oder einen Fachmann zu konsultieren und den konkreten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.03.2008, 22:44 Uhr von rio

    Microsoft hortet einen Schatz von 60 Millionen Dollar. Das sollen wohl Milliarden sein, aber ca 60 Milliarden ist nur das Privatvermögen des Gates, ich denke dass sein Firmenimperium noch um einiges reicher ist. Aber das ist doch nicht die Frage,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL

    Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 11:23 Uhr von The history of Igor

    ICh muss mich doch sehr ueber Staedters Ton wundern. Abgesehen von bizarren anti-intellektuellen Vorwuerfen spricht er doch ein interessantes Thema an: Die Dominanz der Wirtschaft (oder wie er sagt: Der weibliche Teil unserer Bevölkerung hat sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 11:12 Uhr von Albanezul

    Gruetzi woll Mach ich, aber ich bin nicht der Udo, odr? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 10:17 Uhr von Saedtler

    Lieber Udo! Amüsier dich hier gut! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 23:12 Uhr von Anchen

    Tschuldigung saedtler, ich hätte die englischen Brocken für dich übersetzen sollen....war wirklich blöd von mir. Mit dir machts wirklich Spaß, aber ich meine, die Erhöhnung der Geburtenrate der "einheimischen" ( verdammt wer ist das?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler

    Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]