Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24151-24160 von 25772 [weiter]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 31.01.2009, 15:19 Uhr von der Ijel

    Tea Wittl, ech verstean net wot Tüe vu mir åf desem Stejelchen verlongst? Det as "öffentlich" En Hundvel Nutschen, uch en verstochan Zigarchen senj privat Ugelijenhïten. Det Gedicht deaen ech eranner dåmet de Literaturkritiker,Z.B.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 31.01.2009, 14:11 Uhr von BanatBlog

    Hallo, ich wollte mich auch mal persönlich zu Wort melden. Zunächst einmal zu dem geäußerten Verdacht, auf dem BanatBlog würde ich das Buch von Carl Gibson promoten. Ja ich gebe eine Leseempfehlung ab. Es ist ein interessantes Thema, das er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 31.01.2009, 07:30 Uhr von getkiss

    Leider muss ich wiedersprechen, Schnuk. Die Grundlage ist in Wikipedia die offizielle Volkszählung. In wie fern diese der Realität entspricht ist Interpretationssache. Deine Eindrücke kann ich bestätigen, aber sie könnten subjektiv sein, da die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 28.01.2009, 21:47 Uhr von Johann

    Hier ein Beitrag in dem das Thema behandelt wird: Logos und Wappen. Weiterentwicklung des siebenbürgisch-sächsischen Corporate Designs http://www.siebenbuergersachsen.de/institutionen/portraet/logos.htm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach

    Erstellt am 28.01.2009, 19:46 Uhr von NiciP

    OK, interessant. Rumänien war ja Ende der 30er/Anfang 40er auf offizieller Linie mit dem damaligen Nazi-Deutschland verbündet. Gibt es hier hisorische Gründe, z.B. in Bezug auf die Sowjetunion? d.h. wie waren die Beziehungen zur Sowjetunion in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 28.01.2009, 16:44 Uhr von Don Carlos

    Die "Dächer" der riesigen Burg haben keine Funktion und deshalb in dem Wappen des Banats keine Existenzberechtigung. Eine Burg muss "stilisiert" sein. Selbst ein Kastell. Deshalb gibt es Heraldik-Regeln. Das übergroße Kastell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 28.01.2009, 11:49 Uhr von Don Carlos

    Ist das Wappen der „Banater Schwaben“ heraldisch korrekt und zeitgemäß? Die Beschäftigung mit dem „Banatblog“ einerseits und dem Logo der „Banater Post“ andererseits ließ mich darüber nachdenken – und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 26.01.2009, 11:53 Uhr von Don Carlos

    Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Als einer von ihnen, der diese Gastfreundschaft ausgiebig genutzt hat,um auch die Sache des Banats in der... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Investor fuer neuartiges System...

    Erstellt am 25.01.2009, 13:48 Uhr von mekroth

    zum weltweiten Vertrieb von Immobilien gesucht. Software ist bereits zu 65% Fertiggestellt. Marketing und Werbeunterlagen sind vorhanden. Bitte haben Sie Verständnis das ich hier keine näheren Angaben über die Funktionsweise des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 19:07 Uhr von bankban

    @ getkiss: Sie haben ja Recht, wenn es um so menschenverachtende Diktaturen geht wie die Nazi- oder die kommunistische Diktatur. Aber, ich hoffe, Sie wollen die KUK-Monarchie nicht auf eine Stufe mit diesen Diktaturen stellen, oder? @ lori: Freut... [mehr]