Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1321-1330 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2019, 12:43 Uhr von rhe-al

    Hugo L.: Na also, dann halten wir uns dran.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2019, 11:06 Uhr von Hugo L.

    Nu știu alții cum sunt, aber ich war und bin weder 2015, noch heute einer von denen, die Hurra und Willkommen gerufen haben, im Gegenteil. Die Bundesregierung hat fahrlässig gehandelt, die Gesetzeslage ist dumm gestrickt und wurde nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2019, 10:45 Uhr von seberg

    gerri: Ach, gerri, warum bist du bloß nicht in Kronstadt geblieben, dort ist alles wie vor 60 Jahren, nicht wahr? Du würdest es dir dort wie immer schon möglichst bequem machen und dich durch niemand belästigt fühlen wollen - na ja, es sei denn,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2019, 08:36 Uhr von gerri

    Hugo.L:"Lass also die schicksalhaften Fragen, gerri, und geh in den Garten. Du wirst Dich wundern: dort stehen wahrscheinlich keinerlei Muslims, bereit zur Invasion des Kartoffelbeetes, sondern im Idealfall ein paar Narzissen & Co. Freu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.04.2019, 19:25 Uhr von kokel

    "kokel, wir haben schon verstanden, dass du Leute bestimmter Herkunft und / oder Religion nicht leiden kannst." Davor aber behauptete der gleiche User: " Ein Linker, oder sonstwie anständiger Mensch, wird rechte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?

    Erstellt am 08.04.2019, 16:17 Uhr von Brombeer

    Strom kommt ja schließlich aus der Steckdose Ein Kommentar zur Schüler/innen-Aktion unter Greta Thunberg und Svenja Kannt Quelle: https://meta.tagesschau.de/id/141517/klimabewegung-legt-forderungskatalog-vor Natürlich ist es super, mal ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnenforschung Reghin

    Erstellt am 08.04.2019, 15:19 Uhr von bool

    Hallo zusammen ich bin der neue ;) Ich habe die Tage erfahren das meine Vorfahren aus Siebenbürger Sachsen kommen. Mein Urgroßvater "Friedrich Olajnek" ist 1898 in Reghin geboren. Er war röm. katholisch, also untypisch für einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.04.2019, 14:52 Uhr von Hugo L.

    Fast alles richtig gemacht, Kokel. Allerdings ist der zweite Satz leicht aus dem Kontext gerissen, und dem werten Leser werden ein paar durchaus relevante Infos vorenthalten. So z.B., dass Jordanien und der Libanon eine enorme Anzahl Flüchtlinge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tagesaktuell

    Erstellt am 06.04.2019, 16:34 Uhr von gerri

    (=)Sollte Deutschland sich da ein Beispiel nehmen? Vom Kronstädter Flughafen red ich gar nicht,da dauert alles viel zu lange.Mit solchen Projekten sollte man die Chinesen beauftragen,die treten nicht auf der Stelle,sondern bauen. Hier in Europa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.04.2019, 10:31 Uhr von kokel

    Fazit Als Europäer in diese "etwas andere Welt" einzutauchen, ist nicht immer einfach. Da wundert es nicht, dass sich jährlich bloß 3.000 - 4.000 Deutsche in derartige Breiten begeben. Als Grund könnte man die nicht zu unterschätzende... [mehr]