Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1301-1310 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.04.2019, 12:43 Uhr von gerri

    "...hier in der Heimat der Mörder als Deutsche bekennen..." (=)Herr Binder wer hat Ihnen das eingetrichtert, Frankreich mit ihren Legionären,England mit seinen grausamen Eroberungen,den ersten Konzentrationslagern mit den Buren,USA... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.04.2019, 09:55 Uhr von H. Binder

    Wenn ich von einer Schuld der Deutschen spreche, meine ich nicht die Siebenbürger Sachsen die vor einigen Jahren in die Bundesrepublik gekommen sind. Ich meine die Nachfolger der Generation die den Zweiten Weltkrieg mit seinen unsäglichen Folgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.04.2019, 09:38 Uhr von gerri

    charlie: "Populismus heißt, dem Volk nach dem Mund zu reden. Volk heißt hier: die Mehrheit der Wähler. Nicht die Nation." (=)ZB.- In Rumänien nach der Mehrheit der Wähler wie Du sagst, nach dem Mund des Volkes zu reden,heißt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 17.04.2019, 23:07 Uhr von charlie

    Nein, wirklich nicht. Populismus hat mit Nationalismus nichts zu tun. Auch der von dir zitierte Text meint das nicht. Dass Populisten oft auch Nationalisten sind, und umgekehrt, ändert nichts daran. Um es einfach zu erklären: Populismus heißt, dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 12:39 Uhr von Shimon

    Vielleicht unter dem Nick "Mieresch" - nächste Fluss bei die Kokel...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 12:02 Uhr von kokel

    @edka schrieb: Bleibe und kämpfe. Wegen so eine wie bankban willst du der Forum verlassen? Er meldet sich nur wenn er über Ungarn herziehen will.(oder dich ärgern) Lieber edka: Um hier auf Dauer zu bestehen, setzt eine gewisse Unabhängigkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 11:15 Uhr von edka

    kokel sei nicht so kindisch. Bleibe und kämpfe. Wegen so eine wie bankban willst du der Forum verlassen? Er meldet sich nur wenn er über Ungarn herziehen will.(oder dich ärgern) Wenn du gehen willst,dann geh endlich. Und komme wieder zb als Hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 10:42 Uhr von kokel

    Ach, und um 14:59 wurde hier mal wieder ein Beitrag kokels von den Admins gelöscht....(zwei Seiten zuvor in diesem Thread, Beitrag geschrieben kurz nach 12 Uhr). Hier muss ich dir ein Geheimnis verraten: Du hast mir doch dazu verholfen einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 09:34 Uhr von bankban

    kokel, deine ganzen Beiträge seit gestern Abend sind indirekt eine einzige reine Bettelei um Mitleid und darum, dass sich irgendwer von den Usern deiner erbarmt und dich bittet, doch hier zu bleiben. Merkst du aber nicht, dass keiner der 10.000 User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 08:05 Uhr von kokel

    Du bist ein undankbarer Mensch, bankban. Da bemüht sich jemand über Jahre das von dir zu schreiben, das du so magst und nun willst du genau diese Person loswerden! Das passt doch nicht zusammen! Nur wegen dir habe ich meinen Aufenthalt hier etwas... [mehr]