Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1291-1300 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 24.04.2019, 19:31 Uhr von gerri

    (=)Es wurde vor Jahren immer wieder darüber gesprochen,so genau weiss ich es auch nicht.--Polen hat auch versucht,warum nicht,sogar einer aus dem Banat der als Aussiedler nach Deutschland kam,hier womöglich mit staatlicher Unterstützung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.04.2019, 21:38 Uhr von charlie

    Seberg, was immer Siebenbürger Sachsen einzeln oder kollektiv verbrochen haben, der wesentliche Punkt ist hier, dass sie keinen Staat haben, keine Nation sind. Deshalb kann man von ihnen formal nichts fordern. Das kann man in diesem Fall nur der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tagesaktuell

    Erstellt am 23.04.2019, 11:51 Uhr von Marius

    Hinweise des Tages Hier finden Sie einen Überblick über interessante Beiträge aus anderen Medien und Veröffentlichungen. Wenn Sie auf “weiterlesen” klicken, öffnet sich das Angebot und Sie können sich aussuchen, was Sie lesen wollen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.04.2019, 10:48 Uhr von seberg

    H. Binder: Na, dann fangen Sie mal bei sich selbst und "Ihren" Siebenbürger Sachsen an, sich auf ein "funktionierendes Europa" vorzubereiten. Alles nur verführte Unschuldslämmer und zu keiner "bösen" Tat fähig? Sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.04.2019, 09:19 Uhr von H. Binder

    Es stimmt, dass dieses Thema viel zu komplex ist um es in fünf Zeilen zu beschreiben. Es gab sehr viele Philosophen in Griechenland, alle aufzuzählen wäre hier nicht angebracht. In meinem Buch „Genies mit einem Schuss Verrücktheit“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.04.2019, 22:02 Uhr von _Gustavo

    Das Thema ist viel zu komplex, um es hier in ein paar Sätzen zu beschreiben, oder gar analysieren zu können. Damals, wie leider auch heute, war Rechtsextremismus in der ganzen Welt verbreitet. Davon hat auch ein Adolf Hitler profitiert, obwohl er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.04.2019, 15:52 Uhr von Kurt Binder

    H. Binder: (zu meinem Beitrag vom 20. 04, 17:57 Uhr) ... Der Höhepunkt ist aber den Holocaust mit den Morden der Sowjets an der eigenen Bevölkerung bewusst zu relativieren und zu rechtfertigen, wie nicht einmal die Nazi-Propaganda es besser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.04.2019, 10:34 Uhr von seberg

    Mein "Urteil": Die Frau war entweder mutig oder dumm oder eher beides. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Geschichte von lauch selbst wenigstens z.T. erfunden wurde, um hier Emotionen zu schüren und Stimmung zu machen. Dagegen kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.04.2019, 22:15 Uhr von Marius

    "DIE MACHEN HIER ALLES KAPUTT" „Extreme Zustände“ durch Zuwanderung in Halle und 20 anderen Städten Schockierende TV-Dokumentation über Missbrauch des Sozialstaates: Ein Bürgermeister in Rumänien warnt: “Wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.04.2019, 17:57 Uhr von Kurt Binder

    H. Binder, ich möchte Ihnen eingangs eine Frage stellen: Sie haben all diese Fakten, welche Sie seit Beginn Ihrer Teilnahme an den verschiedenen Diskussionen immer wieder anführen, bereits gekannt, als Sie aus Rumänien in die Bundesrepublik... [mehr]