Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 4971-4980 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 10:38 Uhr von Schiwwer

    In einem Beitrag (Radio) der Leiterin der rumänischen "Gauck"- Behörde erfuhr ich, warum es so wichtig ist für Rumänien, dass Herta Müller den Nobelpreis erhalten hat. Es verleiht dem Ringen derer Legitimation, die sich in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 10:07 Uhr von Dolfi11

    Siegen 1990 schrieb: Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es keinen rumänischen Nobelpreisträger gibt. "Jetzt können sie sich beruhigen. Herta Müller ist zwar eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 10:01 Uhr von siegen1990

    Ich habe auf www.n-tv.de folgendes entdeckt: Jubel und Verblüffung Nobelpreis für Herta Müller ..... Freude auch in Rumänien Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

    Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 06.10.2009, 10:23 Uhr von bankban

    Also, ich fand auch, dass BijouBrigitte wichtige Fragen gestellt hat. Insgesamt laufen sie ja darauf aus, welche Ansprüche die Migrantenpartei an die Migranten selbst stellen will. Und das ist wichtig, denn Integration ist eine Angelegenheit, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 06.10.2009, 08:21 Uhr von getkiss

    Eine andere Frage, die mir gestern spontan einfiel. In dem Artikel: http://www.ziare.com/actual/eveniment/10-05-2009/gafa-la-sie-spionii-romani-si-au-deconspirat-41-de-sedii-secrete-908049 wird behauptet, dass durch den Beschluss der rumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 06.10.2009, 08:04 Uhr von getkiss

    @BijouBrigitte:"Und wie sieht es mit den MigrantInnen aus in dieser Migrantenpartei? Dazu schweigen sich die Mitteilungen aus." Was soll den in den Mitteilungen schon drin sein. Es ist ja nur ein weiterer Versuch, den schwarzen und den... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren - Fiktivabzug - Vergleich

    Erstellt am 05.10.2009, 13:57 Uhr von MF

    Sehr geehrter Herr Dr.Fabritius, habe von der Rentenversicherung Bund folgendes Schreiben erhalten: mit Ihrem Widerspruch wenden sie sich gegen die fiktive Anwendung des FRG. Zu dieser Problematik sind zahlreiche Verfahren vor den Gerichten der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 05.10.2009, 12:08 Uhr von Armin_Maurer

    Herrn Schreiber ins Stammbuch geschrieben: Bezüglich der Restititution, die Rumänien mit vielen widersprüchlichen Gesetzen betreibt, genügt es ganz bestimmt nicht, die „Rahmenbedingungen“ abzuklopfen. Es gilt, die Restitution unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 05.10.2009, 09:24 Uhr von Erich58

    Hallo Herr Schreiber, Aus Ihrer harschen Kritik, aus Ihrem vernichtenden Urteil schließe ich das Sie, bezüglich RESRO, über Insider-Wissen verfügen! Ich überlege gerade bei diesem Verein Mitglied zu werden. Darf ich Sie, um mir die Entscheidung... [mehr]