Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1721-1730 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 30.05.2014, 09:38 Uhr von Friedrich K

    Herr lucky_271065, ich kann Ihre aufrichtige Empörung nachvollziehen weil ich „fast beinahe fest überzeugt bin" dass dieser eine Großvater mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu den „Guten“ gehörte die, trotz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2014, 08:10 Uhr von getkiss

    Sage ich doch, Herr Dr. Licht liest Zeitungen und postet Zitate... Das "licht" im sächsischen was anderes bedeutet als im deutschen, scheint ihm nicht bekannt zu sein..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2014, 07:51 Uhr von getkiss

    der Journalist schreibt, "Niemand ist (so) verrückt, sich einen Toten in das Haus zu bringen", nach dem seine Zerwürfnisse mit Basescu und Nastase erwähnt und die Weigerung von Ponta ihm ein besonderes Amt zu geben protokolliert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2014, 10:37 Uhr von jodradek

    Herr Seberg, wir sollen es rein logisch nehmen; Wie konnten Sie in Deutschland Güte, Liebe, humanes und solidarisches Verhalten praktizieren, wenn alle die in Frage kämen, in alle vier Winde zerstreut sind. Mit wem sind Sie solidarisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2014, 09:13 Uhr von jodradek

    Herr Grumpes Sie sind ein Mann ohne Gott in jeglichem Sinne.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2014, 00:37 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ganz klar, es lag am Alkohol. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 23:40 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Wollen Sie mir damit etwa sagen, dass Sie noch nie von Bevölkerungssegmenten gehört haben? Interessieren Sie Sich nur für Segmente von Radwegen? Segment 3 - Paneuropa-Radweg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 23:01 Uhr von Friedrich K

    Kotzen Sie Sich aus Herr lucky – Sie brauchen einen klaren Kopf für‘ s Männerfrühstück. Blasen Sie dem clainen aurel weiter Zucker in den Hintern – er kann es vertragen und gebrauchen und wird sich nach bekannter Manier bei Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 21:59 Uhr von jodradek

    Herr Gerri, wenn Sie sich sorgen wegen der Familie mit 10 Kinder in Candesti machen, in Rumänien bekommen sie etwa 10 Euro/Kind als Kindergeld, würden Sie sich aufregen wenn sie nach Deutschland ziehen würden und als Kindergeld 184 Euro/Kind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2014, 19:51 Uhr von kranich

    Suchen, jodri, suchen! Zeit scheint ja bei dir keine Mangelware zu sein... Willst du vielleicht auch einige "Komplimente" übermitteln?... [mehr]