Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1691-1700 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 15:17 Uhr von Friedrich K

    Diese Erwartungshaltung gilt in diversen Kreisen nur für die Siebenbürger Sachsen ... weil man heute noch meint "sasu prost nu-i sas" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer wurde in Siebenbürgen geboren.....?

    Erstellt am 11.06.2014, 17:07 Uhr von Ständer

    Ich habe mich nur dem Niveau einiger User hier angepasst, Herr Graeff. Spass bei Seite Herr Graeff, Sie haben Recht. Meine Wortwahl war teilweise zu ordinär. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da sind, im Eifer des Gefechts, die Pferde mit mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.06.2014, 12:47 Uhr von lucky_271065

    Der "feine Herr" lügt schamlos. Wahrscheinlich sogar bewusst. (Falls nicht, steht es noch schlimmer als befürchtet um seine geistige Verfassung.) Er fasse sich zuerst an die eigene Nase! PS Ich habe stets ausschliesslich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.06.2014, 20:34 Uhr von jodradek

    @ Herr Grumpes Wenn es passend dazu ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.06.2014, 20:15 Uhr von _grumpes

    Na wunderbar, wir alle brauchen ab und zu ein Erfolgserlebnis. Auch ein Land wie Rumänien. Dass sich Politiker gerne neben Gewinnern zeigen ist auch ein alter Hut. Fast wäre es gelungen Herr Ponta. P.S. Bekanntlich ist ein zweiter Platz, immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.06.2014, 18:16 Uhr von jodradek

    Herr Getkiss, das ist die Demokratie in Ihrem geliebten Land: Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2014, 22:50 Uhr von getkiss

    @Lucky, wer Texte versteht, ist im Vorteil. Haben Sie aus dem zitierten Text,Chancen für KJ verstanden? Das selbe schrieben sowohl @Harald, wie ich selbst. Das die Gegnern von Johannis sofort "Faschist" rufen werden, war zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Soziale und rechtliche Integration

    Erstellt am 03.06.2014, 15:04 Uhr von Temeschburg88

    Altersrente Sehr geehrter Herr Fabritius, wir leben seit 1988 im Deutschland, und sind deutsche Staatsbürger. Die rumänische Staatsbürgerschaft haben wir im 1989 abgegeben. Meine Frau hat ihren Altersrenten-Antrag (65+3 Mo) schon eingereicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2014, 17:27 Uhr von _grumpes

    Diskriminierende Töne. Auch Huren sind Menschen. Ohne Männer wäre ihr Dasein nicht möglich. Schlimmer sind immer noch die "Hurenböcke", die mit Frauen-Avatar in diesem Forum angemeldet sind. :D Bist Du "bisexuell"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2014, 13:07 Uhr von jodradek

    Heute ist der internationale Hurentag Herr Gehage, Herr Grumpes. Link ... [mehr]