Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1011-1020 von 5851 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente

    Erstellt am 08.01.2018, 17:40 Uhr von Trebor

    Sehr geehrter Herr Graeff, ich beziehe seit dem 01.01.2014 eine deutsche Rente in der auch Zeiten nach dem FRG enthalten sind. Nach dem EU-Recht wurde bei Antragstellung hier in Deutschland auch in Rumänien ein Rentenantrag gestellt. Heute nun,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

    Erstellt am 02.01.2018, 11:57 Uhr von getkiss

    Prüfung in Disziplin "Technologie des Maschinenbaus", Mechanikfakultät Temeswar, 1957. Professor Kálmán Bakonyi, Gott hab´ ihn selig, prüft eigenhändig seine Studenten des 1. Jahrgangs. An der Reihe die Studentin XY, die sich zur Prüfung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.12.2017, 13:24 Uhr von getkiss

    Soros versucht, sich als "unschuldiges Lamm" darzustellen. Dabei widerspricht er sich selbst. Stellt die Behauptung als falsch dar, er hätte jährlich die Aufnahme von 1 Million Flüchtlingen gefordert, dann aber gibt er zu dies 2015... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.12.2017, 15:31 Uhr von _Gustavo

    That's Amore When The Saints Go Marching In Mein Herr with Chair Bei Mir Bist Du Schoen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.12.2017, 23:31 Uhr von schiwwer

    Erstaunlich, dass ein Uri-Ember mit Berlusconi argumentiert, weil ihm Schulz nicht behagt. Der windige italienische Ex-Präsident, der mit seinem Medien-Imperium die Mediokrität bediente, bespaßte und lenkte, scheint ihm mehr zu imponieren. Ja, ja,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.12.2017, 15:21 Uhr von getkiss

    Na ja, anlässliche seiner Vorstellungen zur "Einheit" Europas finde ich Lazars Kategorisierung für Martin Schulz doch eher zu viel der Ehre. Die Behandlung und Besetzung Ungarns wurde ja von Hitler mit dem Drohenden Umsturz ähnlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 14.12.2017, 12:58 Uhr von Bäffelkeah

    Niveauverlust, Herr Sandmann. Wenn Sie schon sieben Jahrzehnte zurückblicken, dann vergleichen Sie die Dimension "zionistischer Terroranschläge" mit dem Holocaust.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.12.2017, 12:43 Uhr von Bäffelkeah

    @kokel: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.12.2017, 12:25 Uhr von kokel

    @Shimon: Du scheinst dich ja in Sachen Israel und Juden sehr gut auszukennen. Deshalb meine Frage: Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat ja hier ohne Zweifel ein mächtiges Wort mitzureden. Kannst du mir also erklären, weshalb er nix... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.12.2017, 19:21 Uhr von Diana -->

    @gehage: Herr Broder hält sich selbst für einen Linken und du sympathisierst mit Herrn Broder. Wie soll man das nun verstehen, bist du etwa ein Linker?... [mehr]