Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 991-1000 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.01.2018, 22:52 Uhr von kleeblatt17

    Es ist nicht verboten, in größeren Zusammenhängen zu denken, Herr gehage.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 24.01.2018, 06:21 Uhr von kleeblatt17

    Herr schuetze, mich wundert dann nichts mehr, wenn das die Quellen Ihrer politischen Bildung sind: kla.TV, Watergate.tv! Rechtslastige Verschwörungskanäle, schlichte Volksverdummung ohne journalistischen Anspruch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.01.2018, 21:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    das wird dem glaser-unterstützer hier, bestimmt schmecken! :D https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-wird-Moslem-article20247437.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 23.01.2018, 06:12 Uhr von kleeblatt17

    Wie die Kinder! Plappern ohne was zu sagen, heiße Luft. Nur dies: Ich bin in keiner Kaste, komme nicht aus Indien, sondern aus Siebenbürgen. Ach Gott, wieder dieses Gutmenschenwort. Was das nur bedeuten mag? Dass ich niemals ein schlechter Mensch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 22.01.2018, 06:02 Uhr von kleeblatt17

    Ich habe Sie nach Ihren persönlichen Ängsten gefragt, Herr schuetze, wie ich unten zitiere. Stattdessen weichen Sie aus. Ihre Bemerkungen kenne ich von nicht-staatlichen Propagandisten der AfD und Pegida. Für mich ist das nur obskure... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 21.01.2018, 23:57 Uhr von getkiss

    Der technische Fortschritt hat überall die Gesellschaften soziologisch aufgebrochen. Die große Sicherheit des @gerri sah so aus: Nach meinem Rauswurf von der Hochschule (begründet in einer Sitzung der Kollegen an der ich nicht eingeladen war mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 21.01.2018, 09:57 Uhr von kleeblatt17

    Herr schuetze, befürchten Sie, in der nächsten Zeit in Deutschland eine Diktatur zu erleben? Wird Kanzlerin Merkel dann Diktatorin, sie ist nicht mehr die Jüngste? Oder wer wird sonst Diktator? Haben Sie Angst, von Frau Merkel ausgetauscht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 19.01.2018, 23:58 Uhr von getkiss

    Tempi passati! Der Steiner Klos, Gott hab´ihn selig, erzählte immer wieder die Anekdote aus dem Bărăgandörfchen Frumuşiţa Nouă. Wir hatten, mehr vom nötigen Unterhalt unserer Ziege gezwungen, von dem staattl.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 19.01.2018, 17:12 Uhr von gehage

    @schiwwer Zeitungs-Auflagen: Mit frischem Schwung bergab nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 17.01.2018, 09:36 Uhr von schiwwer

    Wortschwall und nichts dahinter, außer einem höchst aufgeblähten Ego. Und der Frust, nicht zu wissen, wer sich da getraut, IHM zu widersprechen. Der Herr Lehrer liebt "starke" Formulierungen, um sein Gegenüber zu demütigen und zum... [mehr]