Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1001-1010 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 12.01.2018, 13:26 Uhr von Vampyrette

    Bankban, danke für die Warnung. Ich muss gestehen, dass ich das schon vermutet hatte und es sich im Laufe der Zeit immer mehr bestätigt hat. Ich habe den Fehler gemacht, den ZuGutmenschen eben machen: Ich habe gedacht, die Faktenlage ist so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 12.01.2018, 06:31 Uhr von kokel

    Alexander von Humboldt (1769-1859): "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben." Vielen Dank Herr Schoger für dieses Zitat. Es ist einem der größten Geografen und Humanisten des 19.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 12.01.2018, 00:39 Uhr von seismos

    10 Sätze, die niemand bei einer Operation hören will: 1. Keine Angst – ich glaube, es ist scharf genug. 2. Schwester, hat der Patient einen Organspende-Ausweis? 3. Verdammt! Seite 84 der Anleitung fehlt! 4. Alle stillstehen! Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.01.2018, 12:59 Uhr von azur

    Ja, Herr Schoger, das selbe gilt aber auch für diesen offenen Brief von "Helmut aus Siebenbürgen", nichts anders als die typische AfD - Propaganda und hat rein gar nichts mit Siebenbürgen zu tun. Aber geschenkt, auch ein Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.01.2018, 12:25 Uhr von getkiss

    Genau. Herr Schoger, wählen Sie doch an dessen Stelle einen anderen Noname? Aber machen Sie unter dem Topf ein bisschen Feuer, sonst wird es sehr fade und niveaulos. Man kann ja nicht Substanz mit Tratsch ersetzen. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.01.2018, 12:25 Uhr von kokel

    Ich bin SBS und habe somit die gleichen Rechte wie der Herr ohne Namen. So, so, und welchen Namen gibst du denn hier an, verehrter Pirouetten schlagender Vampir??? Zu dir passt: "Gleich und Gleich gesellt sich gern!" Weißt schon, wen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.01.2018, 12:10 Uhr von Vampyrette

    Sie wollen doch nicht ernsthaft die öffentliche Person Kelle mit dem Noname aus Siebenbürgen in den gleichen Topf werfen, Herr Schoger. Wenn dem aber so ist, bekommen Sie in Kürze ein paar Stellungsnahmen von mir, die Sie bitte dem nächsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.01.2018, 10:02 Uhr von azur

    Tja, Herr Jürgen Fritz aus Siebenbürgen hat halt keine anderen Sorgen...da in Rumänien ja alles so gut läuft, kann man die Bundeskanzlerin kritisieren ;-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 10.01.2018, 22:26 Uhr von kokel

    auch gewesene Lehrer können lebenslang dazulernen. Nicht nur die, Herr Pfarrer, nicht nur die...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 09.01.2018, 17:24 Uhr von kokel

    Und wem sollen wir Deffizite auf dem Gebiet der Rechtschreibung zuerkennen, werter Lehrer a.D.? Lieber Herr Pfarrer, wie oft soll ich es Ihnen noch wiederholen: In diesem Forum bin ich als Mensch und nicht als Lehrer unterwegs!!! Dies will auf... [mehr]