Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1351-1360 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 02.04.2014, 21:14 Uhr von sibihans

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 02.04.2014, 19:59 Uhr von jodradek

    Vielleicht wollen sie ihn mit zu viel Arbeit vertreiben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 02.04.2014, 19:50 Uhr von orbo

    Eine radikale These, die Du bei Nationalstaaten perse als gegeben siehst. Auf Argumente bin ich gespannt, da die UDMR erneut an der Regierung beteiligt ist. Ein weiteres Gegenbeispiel: In Hermannstadt regiert ein Bürgermeister, welcher der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 01.04.2014, 08:17 Uhr von bankban

    Quelle: Huet, Albert (Hervorh. von mir).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 30.03.2014, 22:03 Uhr von lucky_271065

    @OREX Damit meine ich allerdings die - laut SIEBENBUERGER.DE ca.16.000 Siebenbürger Sachsen, die nach wie vor in Siebenbürgen leben. Etwa 10% von ihnen in Hermannstadt. Müssten diese sich nun ihrerseits dafür rechtfertigen? Warum sie nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 26.03.2014, 11:35 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Băsescu: Rumäniens Sicherheit hängt von NATO und den USA ab n-tv: Russland auf ExpansionskursWird Transnistrien zur zweiten Krim? Tiroler Tageszeitung online:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 25.03.2014, 10:10 Uhr von Christian Schoger

    Aus dem Pressespiegel von heute: Die Welt: Rumänien fordert in Ukraine-Krise Neupositionierung von NATO-Truppen / Präsident Basescu will in Den Haag mit Westmächten verhandeln Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rumänien: Sorge über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.03.2014, 11:43 Uhr von kranich

    Sollte der Argumentation von Lucky Folge geleistet werden, hätten schon viele Regionen im SW der USA das Recht auf eine Annektion durch Mexiko, Mauritius durch Indien oder Harghita und Covasna durch Ungarn - um nur drei Beispiele zu nennen. Außerdem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.03.2014, 11:35 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Vom „Neuen Weg“ zur freien Tageszeitung: Rückschau und Zukunftsgedanken zur 65. Jubiläumsfeier der ADZ Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Das Kreisforum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 18.03.2014, 10:01 Uhr von getkiss

    @bankban Wunderst Du dich? Dieser "Leser der internationalen Presse", "Dauer-Userkombattant in Siebenbuerger.de", "Mitglied in der internationalen Suchtbekämpfung", "Teilnehmer an Internationalen... [mehr]