Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1331-1340 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ursprungssuche ... freundliche Hilfe und Unterstützung erbeten ;-)

    Erstellt am 17.05.2014, 06:36 Uhr von Hertelius*******

    Hallo Muecke37 Mein Name ist Hertel und mein Opa aus Scholten bzw auch Hermannstadt. Ich war 1977 selbst dort. Inzwischen leben alle Verwandten von damals in Oberbayern. Mein Opa leider schon viele Jahre verstorben. Nach dem Tot von meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.05.2014, 23:01 Uhr von lucky_271065

    Interviu Klaus Johannis Der Bürgermeister von Hermannstadt heisst immer noch: Klaus Johannis. Und das ist gut so.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.05.2014, 11:05 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis im Fernsehinterview zum Thema Wahlen: Idee von Tandem wieder aufgenommen: Crin Antonescu Präsident und Johannis Premier Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.05.2014, 10:37 Uhr von lucky_271065

    @OREX & Co Vergleichswerte? Kann Jeder, den es interessiert, leicht finden. Z.B.: Economy of Romania Das aktuelle Wachstum verdankt Rumänien, soweit ich das einschätzen kann, vor Allem einem Boom im Automotive-Bereich. Gestern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.05.2014, 10:35 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Schindlers Listen anderer Art? Tagung zur Geschichte der unterstützten Emigration von Rumäniendeutschen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PNL hat Misstrauensantrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 13.05.2014, 09:51 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Nach Luftraum-Sperre: Russischer Vizepremier Rogosin droht Rumänien mit Bomber / Rumänisches Außenministerium fordert von Moskau offizielle Stellungnahme F.A.Z.: Russlands... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.05.2014, 11:20 Uhr von Christian Schoger

    Im Pressespiegel von heute: F.A.Z.: Drohung mit Bomber-Überflug Rumänien verlangt Erklärungen zu russischer Twitter-Nachricht Der Standard: Rumänien verlangt von Moskau Erklärung zu Rogosin-Tweet ORF: Russlands Vize-Premier drohte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.05.2014, 10:11 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Express: An der Grenze zur Ukraine: Nato-Manöver in Rumänien Tiroler Tageszeitung online: Rumänien - Premier droht Präsident mit neuem Amtsenthebungsverfahren Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

    Erstellt am 04.05.2014, 11:32 Uhr von lucky_271065

    Bisher leider wenig konstruktive Kommentare, nicht wahr? Platzverschwendung? Wieso denn? Im Allgemeinen Forum, Jugendforum und der "Saksesch Welt" sind sicherlich zum Teil nicht die gleichen User aktiv. PS Können auch Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 02.05.2014, 11:38 Uhr von kranich

    luky, du hast echt seltsame Vorstellungen! Stell` dir mal vor, die Zigeuner besetzen das Rathaus von Hermannstadt und wollen es nur unter der Bedingung räumen, wenn zwei ihrer Freunde, die wegen Straftaten im Gefängnis sitzen, befreit werden.... [mehr]