Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1351-1360 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 10:47 Uhr von Merlen

    @Henny, einer der mit Greenpeace gegen die Abholzung der Wälder kämpft ist einer meiner studierenden Söhne. Er hat mich letzte Woche als ich ihn besuchte auf´s Fahrrad "gezwungen":-) da er nicht akzeptierte ein von uns angesteuertes Ziel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 23:16 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Deine Meinung... wir haben ja in Deutschland Meinungsfreiheit und so habe ich auch die Freiheit mir mein eigene Meinung zu bilden und diese auch zu sagen und zu vertreten! Capito??? " Das versteht jeder! Aber das was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 22:39 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Nun das glaub ich eher weniger Joachim. Ich habe Arbeitskollegen die aus dem Osten kommen die genug Bullshit von sich geben, ich wohne ziehmlich nahe an der ehemaligen Grenze und ich glaube nicht das ich mit meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 08.03.2011, 20:41 Uhr von Henny

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 08.03.2011, 20:19 Uhr von aurel

    Danach fragen wieder Henny...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 08.03.2011, 19:47 Uhr von Anchen

    Henny, laut diesem Artikel verbrauchen wir in Deutschland inzwischen mehr wie nachwachsen kann. Das "mehr" kommt auch aus Österreich und noch weiter östlich...... Du siehst es deinem Buchenholz oder den Heizpellets ja nicht an woher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 08.03.2011, 16:28 Uhr von Joachim

    Jetzt in dieser langen Pause müssen die sich erst einmal austauschen und beraten, wie man weiter vorgeht. Nachdem man festgestellt hat, dass die Volksverhetzung gegen die Bürger Ostdeutschlands von Henny doch ziemlich daneben war. Jetzt laufen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:44 Uhr von pavel_chinezul

    Die Creme de la Creme der Männerriege vereint im verbalen Treten gegen eine toughe Frau. Joi! Und das am Weltfrauentag! Und es sind genau die, die kein Grußwort an die Frauen gerichtet haben! Interessant ... Na Joachim, so im Kampf gegen eine Frau,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:35 Uhr von Joachim

    Hallo Henny, "Wenn diese Forum abgeschaltet werden sollte dann nur deswegen weil ein Ossi sich erlaubt über die Siebenbürger ein Urteil zu fällen ohne sie zu kennen. Welchen Ossi meinst Du denn ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:30 Uhr von aurel

    Armes Deutschland! Sie könnten eventuell versuchen ein Buch zusammen mit Herta Müller zu schreiben. Ihr geht es ähnlich. ... [mehr]