Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1361-1370 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:29 Uhr von Henny

    Wenn diese Forum abgeschaltet werden sollte dann nur deswegen weil ein Ossi sich erlaubt über die Siebenbürger ein Urteil zu fällen ohne sie zu kennen. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:25 Uhr von Henny

    Das mag sein pavel... aber wenn einer nach einer durchzechten Nacht sagt: "vai ce mă doare bibilica" heißt es dann: "mein Perlhuhn tut mir weh"? Den Ausdruck "bibilică" kenne ich nur als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:21 Uhr von Joachim

    Komm Henny, geh spielen.... Du blamierst Dich fürchterlich. Wieder einmal lässt Du die ganzen Siebenbuerger mit Deinem Geplapper in einem üblen Licht erscheinen. Dieses Forum gehört tatsächlich abgeschaltet. Es lässt die Siebenbuerger in einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:20 Uhr von aurel

    Na, na, na, es scheint es sind nicht nur die Rumänen. Was für andere Volksgruppen gehen Ihnen noch auf dem Sack? Haben Sie irgendwie das Gefühl, die könnten Ihnen etwas weg nehmen was Ihnen zusteht, oder etwas das irgendwann mal gebrauchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:17 Uhr von pavel_chinezul

    Ähm henny, nichts für Ungut, aber aurel hat hier Recht! Es ist das Perlhuhn, dass auf Rumänisch, auch so genannt wird. Sei nicht so hart mit den Ostdeutschen, die hatten auch die Rattenfänger nur allzu lange erdulden müssen! Die haben es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:12 Uhr von Joachim

    Hallo Henny, warum verunglimpfst Du die Ostdeutschen ? Haben sie Dir etwas getan ? Sie gehören zu Deutschland !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:01 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Genau so wie aus anderen Töpfen Gelder entnommen werden und den "Soli-Beitrag" nicht zu vergessen den wir seit Jahren zahlen für den "Wiederaufbau-Ost", für die "blühenden Landschaften" die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 13:24 Uhr von Popescu

    Das von mir am 25.12.2010 eröffnete Thema „Ungarn: Neues Mediengesetz“ hat sich wohl erschöpft. Man könnte es, aus meiner Sicht, schließen, denn es werden nun ganz andere Dinge hier „diskutiert“. Im Rahmen dieser neuen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 13:23 Uhr von pavel_chinezul

    henny, oder er ist nur wach geworden, weil er gemerkt hat, dass er überfrachtet war! Zuviel Ballast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 13:11 Uhr von Joachim

    Hallo aurel, "Wieso?! Depp und Abschaum wurden Sie (noch) nicht betitelt?! Wenn ich mich nicht irre, alle die eine andere Meinung vertreten als "der harte Kern" hier, bekommen diese "Abzeichnungen"." was will... [mehr]