Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1321-1330 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:20 Uhr von Joachim

    Hallo Seberg, das ist aber kein Komplimet an Henny und getkiss. Zu Vermuten war es allerdings, nach all dem was von den Beiden hier schon geschrieben wurde. Henny kennt ja nur noch die Fäkalsprache. Getkiss hatte sich in letzter Zeit sogar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:08 Uhr von seberg

    Popescu: Was ist das für ein Dünnschiss? Ich mache schon fast mein ganzes Berufsleben lang nichts anderes, als u.a. solches Leiden zu mildern und zu verkürzen! Allerdings muss ich dir Henny sagen, dass die meisten Opfer von Mißbrauchsfällen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 11:54 Uhr von aurel

    Henny, Sie lesen schnell und verstehen wenig. Unter Ceausescu hat so etwas nicht gegeben. Das wollte auch Eskimo sagen (erwartet von Ihnen) mit seiner rhetorischen Frage. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 11:46 Uhr von Henny

    Sorge dich nicht um mich sorge dich um diejenigen die es wirklich brauchen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 11:44 Uhr von aurel

    Wer in welchem Land?! Ich denke, das Schreiben in einem Forum, bedeutet zu viel "Aufregung" für Sie Henny. Was Sie jetzt anscheinend brauchen, ist Ruhe. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 11:26 Uhr von Popescu

    @Henny: „Ist das eine Erklärung??? Würdest du die auch dem Opfer gegenüber sagen??? Diese leiden ein Lebenlang!!!“ Leiden die Opfer kürzer, wenn Täter härter bestraft werden? Das „lebenslange“ Leiden der Opfer kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 10:27 Uhr von Mynona

    Wo hast du das denn her?(nenn auch die Zusammenhänge bitte) Gruselgeschichten für dobrutschanische Kinder? Und zu Vlad sag mal lieber nichts..... btw.Das klingt nach einem Trauma nach einem Hundebiss;-) Was Henny meinte ,sind die obdachlosen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 10:10 Uhr von getkiss

    @pavel_chinezul: " Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass die heutige Medienvielfalt solche Verbrechen viel schneller ans Tageslicht bringen." Wie? Mit Bilderfolgen auf einer Homepage die gedruckt eine Bibliothek füllen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 09:50 Uhr von seberg

    Henny: Worum geht es eigentlich? Um Bestrafung, oder um die Verhinderung bzw. Minimierung weiterer Mißbrauchsfälle? Letzteres kann eher ohne Wegsperren erreicht werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 09:46 Uhr von getkiss

    @Henny Gute Frage. Nicht nur der Täter wurde kaum bestraft. Es stellt sich die Frage: In wie großem Maße ist das ein Phänomen in unserer Gesellschaft, was sind die Ursachen? Vielleicht wäre das hilfreicher in der Bewältigung des Phänomens,... [mehr]