Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2431-2440 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss

    Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 01.10.2008, 10:40 Uhr von Martha

    Stiller Herbst Diese Tage klarer Freude, Edlen Reisens, goldner Fülle Reihn sich wie kristallne, große Perlen durch des Herbstes Stille. Während Früchte selbst sich lösend Sterne schweigend niederfallen, Hör ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DANKE - Landtagswahl

    Erstellt am 30.09.2008, 09:40 Uhr von Fabritius

    Liebe Freunde, das allgemeine Ergebnis der Landtagswahl steht fest. Die Regierungspartei CSU hat zwar 28 von 29 Stimmkreisen gewonnen, gleichzeitig aber viele Stimmen verloren. Damit gibt es in Oberbayern kein einziges Listenmandat, auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.09.2008, 08:34 Uhr von getkiss

    Augsburg und 1860 in der Abstiegszone, Nürnberg nähert sich mit großen Schritten, der FC Bayern schwächelt in der Bundesliga. Die Bay.Landesbank macht große Verluste, Hypo Real Estate München ist fast Pleite und die CSU bringt Katastrophale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51

    Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 19:31 Uhr von WL

    Sehr geehrter Herr Schreiber, Sie können über Herrn Genscher schreiben was Sie wollen. Fakt ist, sein Einsatz für alle Deutschen, die Deutschen aus Siebenbürgen mit eingeschlossen, war immens und der Erfolg kann sich sehen lassen. Was meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss

    Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

    Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.09.2008, 09:50 Uhr von xix

    Was du da schreibst ist doch nicht Realität, shimon. Wieso sollte ein Prophet vor Tausenden von Jahren das Geschick des Staates Israel vorhersehen können? Das ist Unsinn! Und wenn Israel das "auserwählte Volk" Gottes ist, sind dann die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 07.09.2008, 11:30 Uhr von Joachim

    Ich kann mir da einen kleinen Seitenhieb auf unseren Johann nicht verkneifen. Mit der Empfehlung für Fabritius kommst Du aber ziemlich spät. Da waren andere inkl. mir schon um einiges schneller. Aber bestimmt wolltest Du uns zeigen, was Du für ein... [mehr]