Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1481-1490 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.03.2012, 01:35 Uhr von alma again

    Mynona, Ein Beispiel: Die sonst so seriöse ungarische Historikerin Maria Ormos erwähnt in einem Film über Trianon, dass Georges Clemenceau sich in unser Kronprinz Rudolf verliebt hatte. Ein Schmunzeln... und cut. Und nun? - fragt sich der mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.03.2012, 19:58 Uhr von Indiana

    ? ... wieder große Fresse weil die Saison für die rumänischen Spargelstecher in Deutschland beginnt ? P.S. Zwerg eindeutig im Vorteil: Braucht sich nicht bücken, denken auch überflüssig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.03.2012, 14:21 Uhr von alma again

    Serban, da ich dieses Forum immer gekleidet in meinem Plattenpanzer betrete, kommt es auch schon mal vor, dass meine Finger nicht alle Feinheiten ausschöpfen, die die Tastatur anbietet. Konkret: Hätte ich das Wort Institution eingetippt, hätte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 10:04 Uhr von Friedrich K

    Waren Sie dort auch schon unterwegs (in der Hose vom bir.kle), Sie Eierschnüffler?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 09:17 Uhr von Zwerg Bumsti

    und natürlich grosse eier in der hose, wie birkle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.03.2012, 00:06 Uhr von alma again

    Servus Serban, ich würde mir nie erlauben, über die Religion anderer Menschen pauschal zu werten. Ich behalte mir bloß das Recht vor, Missstände zu kommentieren und ich habe hier auch nie reagiert, wenn andere User über Missstände innerhalb meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 08.03.2012, 09:40 Uhr von getkiss

    Die 2 Frasen sind in direktem Zusammenhang. Das viele, über Jahre hinweg, auf eine Zusage für ihren Ausreiseantrag warten mussten, war doch allen bekannt. Die ganze Prozedur, war doch eine einzige schikanöse Angelegenheit. Ein kurzes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 06.03.2012, 20:28 Uhr von cäsar

    Hallo Getkiss, ich muss aber schon sagen, dass Ceausescu der einzige ist den ich kenne, der seine Schulden zurückgezahlt hat. Das "Wie" haben einige von uns ausgebadet. Zur EZB: na ja die Grenzen zwischen Real- und Buchgeld sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 06.03.2012, 20:22 Uhr von Bir.Kle.

    @Zwerg Bumsti "Es gibt ein Gegenmittel: Hör einfach nie auf zu sprechen..." Du kannst Dir sicher sein, dass ich diese Maxime bereits beherzige, seit ich sprechen kann. Ich werde auch weiterhin såksesch riëden, solange mir Tage auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 12:55 Uhr von alma again

    Darf ich Sie zitieren, Mircea? Tue ich gerade, nur laufe ich nicht, sondern ich sitze mit offenem Mund. Ich laß soeben, dass in Arad ein katholischer Friedhof verschwunden ist, nur so, von heut' auf morgen. Angeblich hat jemand (die Leute... [mehr]