Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1151-1160 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

    Erstellt am 27.03.2013, 22:47 Uhr von pim SA.

    Ich frage mich immer,woher kommt dieser Hass gegen die Juden.Nicht nur seit heute oder gestern,sondern seit Jahrhunderten.Und warum nur gegen die Juden, warum nicht auch gegen andere Völker.Ein Geistlicher den ich gefragt hatte, gab mier eine sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 27.03.2013, 08:07 Uhr von kranich

    Alter Chico (Velho Chico), wie ihn die Einheimischen liebevoll nennen, ist bei Weitem der beliebteste Fluss Brasiliens. In seinem Einzugsgebiet, das eine Fläche hat, die doppelt so groß ist, wie die Deutschlands, leben etwa 13.000.000 Menschen:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.03.2013, 23:54 Uhr von Elsam

    Seberg Ist es das Rumänische in mir, das dich so "beflügelt" ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.03.2013, 23:50 Uhr von seberg

    User Elsam verkörpert mit seinem Auftreten hier m.E. eine einzige große Lüge und damit eine einzige große Beleidigung gegenüber jedem Gefühl für Anstand und intellektueller Redlichkeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.03.2013, 20:15 Uhr von lucky_271065

    @gerri Von wegen "blauäugiger Westen" ... Die aktuelle Weltwirtschaftskrise ist im Wesentlichen "Made in West". Und speziell in den USA. Das sollte doch seit 2008 Jedem klar sein. Aber zurück zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 26.03.2013, 18:34 Uhr von orbo

    Unser Till Eulenspiegel will ja nur den Spiegel vorhalten, nicht selber 'reinschauen. Und wenn man Herrn Luckys heutige Kommentare über den ganzen Arbeitstag hinweg durchscrollt, dann hat er wohl gemeint echt viel zu tun gehabt zu haben... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 26.03.2013, 17:22 Uhr von seberg

    Ach was! Der große Zampano soll wenigstens einmal Einsichtfähigkeit zeigen? Wohin nur mit der gekränkten Eitelkeit...? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 23.03.2013, 12:37 Uhr von kranich

    Das große Gefälle des Rio Caroni erlaubt auch den Bau von Wasserkraftwerken (nach: venezuelatuya.com)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 23.03.2013, 06:28 Uhr von kranich

    Der Flusslauf lässt sich in vier Abschnitte gliedern: Der Oberlauf oder Alto Orinoco: ist auch unter dem Namen Paragua bekannt. Seine Länge beträgt etwa 800 km. Auf diesem Abschnitt, dessen Orientierung WNW ist, durchfließt er das Bergland von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.03.2013, 11:04 Uhr von kranich

    Ach, Elsam, hättest du eine gewisse Zeit in Bukarest verbracht, wüsstest du, was ich meine. Diese hochnäsigen Hauptstädter hatten u.a. einen Spruch: Lasă-i pe cei din provincie să muncească, noi îi administrăm. Sicher gibt es... [mehr]